gelangt sind. Haben Sie in der Youtube-Zeile oben einen Suchtext eingetippt? Oder von einem anderen Kanal gewechselt?
Ich glaube auf Youtube gibt es unendlich viele disjunkte Gruppen von Zuschauern und Kanälen, die sich eigentlich nie
wahrnehmen, weil sie nach ganz anderen Dingen suchen.
Ich persönlich lasse eigentlich immer Gnade walten, falls ich mal auf ein LetsPlay gerate, das mir nicht gefällt. Ich kann
mich an ein XCOM Video erinnern, wo ein Noob (entschuldigt das Wort, aber es trifft es wirklich zu 100%) ohne Ahnung
vom Spiel natürlich gleich "Impossible" Schwierigkeit einstellt, und nachdem ihm in den ersten Missionen die Sectoiden
so die Soldaten umbringen, er dann anfängt auf das Spiel zu schimpfen. Ich habe 5 Videos von ihm ausgehalten, und
mir einen Ast gelacht.
Allerdings muss ich zugeben, dass unser lieber WB mir einmal ca. 300 Blutdruck beschert hat.

wo er das schon etwas ältere LetsPlay Civilization 5 Wettlauf um Afrika-Szenario mit den Zulus beendet, und als gewonnen wertet.
"Wir erklären uns hiermit feierlich als Sieger der Partie." Das erste Video der Serie war am 09.02.2014, das letzte witzigerweise
am 08.02.2015, also fast genau 1 Jahr, dass ich diese Serie angesehen hatte. Und dann endete sie in Turn 79 von 100!
Ich habe ungelogen jeden Abend nach einer Fortsetzung geschaut, und mein Abendessen genossen, während die Impis
starben.

lebend heraus gekommen.