In den Eintopf?

In den Eintopf?
Ich habe parallel eine zweite Version als Reviewversion mit Embargo erhalten. Die genauen Unterschiede zwischen den Versionen kenne ich noch nicht.
Der Spruch gehr so:"Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen"Ara hat geschrieben: ↑22. April 2018, 15:31 Lieber WB,
im Schach ist es üblich eine Partie, die bereits verloren ist, nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Das hat nichts mit Feigheit oder Schwäche zu tun.
Ein Stratege muss eben auch mit einer Niederlage umzugehen wissen. Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das Leben.![]()
Ich halte mich an diesen Spruch: "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu!"F.Bolli hat geschrieben: ↑22. April 2018, 21:14Der Spruch gehr so:"Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen"Ara hat geschrieben: ↑22. April 2018, 15:31 Lieber WB,
im Schach ist es üblich eine Partie, die bereits verloren ist, nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Das hat nichts mit Feigheit oder Schwäche zu tun.
Ein Stratege muss eben auch mit einer Niederlage umzugehen wissen. Mal gewinnt man, mal verliert man, so ist das Leben.![]()
![]()