"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Genesis

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Genesis »

luxi68 hat geschrieben:Wie kann man sich eigentlich das Replay der anderen Partien anschauen? Ich finde die irgendwie nie. :-?
Du musst eines der Teams, des jeweiligen Spiels direkt auswählen, so, dass du oben die Reiter "Spielerliste", "Personal" etc. siehst. Dann ganz Rechts in der Ecke auf den Reiter "Chronik". Dort siehst die bestrittenen Matches, klickst auf das jeweilige welches du dir gerne anschauen möchtest, und im darauffolgenden Screen befindet sich rechts unten der Button "Wiederholung ansehen". Schon geht das Spektakel los. :mrgreen:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 »

Ach da, und ich such mir den Wolf in der "Cabal Vision". :mrgreen: Danke! :)
Skydiver

Beitrag von Skydiver »

Weil sich der Blood Bull Cup bereits im Viertelfinale befindet möchte ich euch mal die 8 übrig gebliebenen Teams, deren Coaches und ihre Spieler vorstellen, welche die Gruppenphase überstanden und ihr erstes KO-Match hinter sich gebracht haben. Sollte eigentlich nur ein "kurzes" Video werden, was ich irgendwie nicht geschafft habe. :mrgreen:

[youtube]9Ohs19kzpEM[/youtube]
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

Genial :!: Wirklich super gemacht Skydiver. Mach weiter so. :smile:
Myxan

Beitrag von Myxan »

Klasse :-D
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018

Beitrag von Heinz von Stein »

Da kann ich mich den zwei Herren über mir nur anschließen. Einfach großartig! :-BD
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
luxi68
Moderator

Beitrag von luxi68 »

Das Video macht es noch schlimmer, dass ich das Achtelfinale nicht geschafft habe. :(
Skydiver

Beitrag von Skydiver »

Vielen lieben Dank für das Lob Leute. Finde ich klasse, dass euch das gefällt.
luxi68 hat geschrieben:Das Video macht es noch schlimmer, dass ich das Achtelfinale nicht geschafft habe. :(
Ich denke, dass nach dem Jahreswechsel das Orga-Team eine Liga oder einen neuen Cup auf die Beine stellt. Also geh mit deinem Team schon mal in ein Trainingslager und heize sie gut ein. Nach dem Cup ist vor dem Cup ;-)
Teppic
Moderator

Beitrag von Teppic »

Ja, ich finde es großartig. Das war sehr ausführlich und da ich kein KabalTV geholt habe
und mich nicht in das Spiel reingefuchst habe, finde ich es total gut, um doch noch
mitfiebern zu können! :-BD
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018

Beitrag von Heinz von Stein »

So eben wurde die Viertelfinalpartie zwischen TheLizardSquad und Knackenden Knochen beendet.
Man könnte das Match mit folgenden Phrasen gut zusammenfassen: "Das Spiel war von der Taktik geprägt, beide Teams haben sich neutralisiert, eine taktische Lehrstunde im Abwehrverhalten oder Rasenschach." :mrgreen:
Zu Beginn des Spiels war das Team von I3aneFuL im Angriff und meine Orks verteidigten bis drei Runden vor der Pause hervorragend. Dann schlüpfte ein Skink durch das Abwehrbollwerk und nur mit Mühe und Not konnte eine Grünhaut das Schlimmste verhindern. Kurz darauf versuchte ich noch einen schnellen Konter zu fahren der aber nicht weiter... naja, es ging schief :lol:
Halbzeit: TheLizardSquad - Knackende Knochen 0:0
In der zweiten Hälfte hatten nun meine Schlächter den Ball. Ich dachte gut, wird schon klappen. Aber von wegen! Nachdem diese Hirntoten Ballverweigerer den Ball paar mal nicht aufheben konnten und die Echsen fleißig druck aus übten, war ich auf einmal schon wieder meist in der Defensive und das weit in meiner Hälfte.
Diese Pattsituation änderte sich auch bis zum Schluss nicht mehr. Die Knochen konnten sich nur einen leichten Vorteil verschaffen in dem sie das Echsenteam etwas dezimierten. Ein Skink verletzt, zwei KO sowie ein größerer (Mensch, äh Echsen!, wie heißen diese Viecher) :lol:
Zweite Halbzeit: TheLizardSquad - Knackende Knochen 0:0
So kam es zur Verlängerung. Dazu kam ein Anstossevent, wo ausgewürfelt wird, wie viel Spieler das Feld auf beiden Seiten verlassen müssen. Zum Glück war Nuffle bereit auf beiden Seiten jeweils drei Spieler zu verbannen. Ich hatte Glück und bekam den zweiten Münzwurf in der Partie zugesprochen und wählte Angriff.
Bei der TheLizardSquad kam ein Skink zurück, aber aufgrund ihrer fehlenden Kadergröße hatte das Team nur fünf Spieler auf dem Feld. Da zahlte sich meine Investition in Spielermaterial aus, denn bei mir waren es noch 9 Schläger. Und so kam es wie es kommen musste, meine Truppe hatte kaum Gegenwehr auf dem Weg zur Touchdownzone und wollte dabei noch SSP sammeln gehen, was aber nicht funktionierte, im Gegenteil, die Echsen sammelten noch zwei SSP in einem hoffnungslosen Überlebensgefecht. Nun gut, mir blieb ja immerhin noch der Touchdown übrig. :lol:
Endstand: TheLizardSquad - Knackende Knochen 0:1 n.V.

Danke an I3aneFuL! Die Partie war bis zur Verlängerung ein echter Krimi :-T
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Antworten