Da stimme ich absolut zuJohnWitulski hat geschrieben:Diesen Moment (sowie Christians Gesichtsausdruck) sollten wir für die Ewigkeit festhaltenSpoiler für :

Da stimme ich absolut zuJohnWitulski hat geschrieben:Diesen Moment (sowie Christians Gesichtsausdruck) sollten wir für die Ewigkeit festhaltenSpoiler für :
JohnWitulski hat geschrieben:Diesen Moment (sowie Christians Gesichtsausdruck) sollten wir für die Ewigkeit festhaltenSpoiler für :
Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr mir in dem Moment das Herzchen bumperte....JohnWitulski hat geschrieben:Diesen Moment (sowie Christians Gesichtsausdruck) sollten wir für die Ewigkeit festhalten.
Man könnte die Tage rundenbasiert ablaufen lassen, aber mit den Kämpfen hast Du Recht, dass ist ein Problem. Allerdings haben Dieses einige prominente Spiele im Multiplayer-Modus, z.B. Civilization, Heroes of Might and Magic & Co. Wobei ich gestehen muss, dass dort die Kämpfe nicht so lange dauern. Aber da gäbe es vllt. eine Möglichkeit/Spielmechanik die man schaffen könnte um die Kämpfe zeitgleich laufen zu lassen.Skydiver hat geschrieben:Ist so gesehen sehr schwer möglich. Wie willst du das mit dem zeitraffer beim Scannen oder bewegen der Avenger machen, wenn beim anderen die Zeit gerade stillsteht, weil dieser sich in einem Gefecht befindet, oder gerade einen Bauauftrag gibt?
Das einzige was machbar währe, ist ein Coop-Gefecht. XCOM2 wird zum Glück Mod-Freundlich, wie ich gehört habe, lassen wir uns mal überraschen, was die Community so alles erschafft.