"Keilerei in der Suhle" betiteln.
Regen, Schlamm und Fäuste. Sehr unterhaltsames Durcheinander

Kann mich nur anschließen ein wirklich spannendes Spiel und mit Höhen und Tiefen für beide Seiten!!! Eine Empfehlung für Blood Bowl Freunde.Morriganos hat geschrieben:Für den Fall, dass ihr in den Cups kein gutes Spiel zum kommentieren findet. Das Halbfinale der Sommerspiele zwischen N8wache und mir empfehlen.
Es gab leider keine verletzen (dumme Waldelfen die nicht vom platz wollen) aber ansonsten ein recht ausgeglichenes und spannendes Spiel.
Es ist sogar ein Spiel mit Verlängerung und einem viel zu nützlichen Baum.
Zusätzlich haben wir noch einen dodgenden Kroxi der auch Touchdowns machen kann.
Ich hatte die Chance einen Teil live zu sehen. Ein absolutes Top-Spiel!!! Alles was das Blood Bull Herz begehrt!!Kahless1980 hat geschrieben: ↑15. September 2017, 12:24 Hallo Moderatoren,
Dieses schönes und aufregende Spiel aus den Blutpokal MÜSST ihr bringen !!.
![]()
Kronos Runners TNG (Don Kahless, Skaven) vs Die Finsssssss (Fin, Echsenmenschen)
Spielbeginn war : 15.09.2017 gegen 9:50 Uhr und ging bis 11:48 Uhr.
Es ist definitiv ein nervenaufreibend und sehr spannendes Spiel bis zum letzten Zug gewesen. Gefühlt bin ich 2-3 Jahre älter geworden, Fin ist auch gealtert nach seiner Aussage.
Was ist in diesen Spiel enthalten:
Fin, N8wachche82 und ich sind definitiv dafür das ihr, das Spiel in der Blood Bull Dinnertime zeigt.Spoiler für :
MfG
Kahless1980
aka Don Kahless
Coach der Kronos Runners TNG