anzusehen. Ich gebe selten das richtige Datum an, weil ich da jahrelang scrollen muss.

Aber ich werde an mein Alter erinnert, und das nervt.

ein paar Monate älter ist.

EDIT hat geschrieben:Hier das entsprechende Video dazu:
Wie man in dem Video recht gut erkennen kann, wird zunächst der im Freien stehende, also flankierte Soldat beschossen,
danach wird erst das Overwatch der anderen Soldaten ausgelößt.
Habe ich das richtig verstanden? Die von WB und CW gerne praktizierte Taktik einen Hinterhalt soll nicht mehr funktionieren?ultralobofx hat geschrieben: Von nun an greifen ADVENT-Patroillien, die in der zuvor beschriebenen Form Eure flankierten Soldaten
aufdecken, eben diese sofort an anstelle in Deckung zu laufen. Egal, ob Eure Soldaten Overwatch aktiviert haben,
denn das wird erst danach oder gar nicht ausgelöst, sollte der Soldat getroffen worden sein.
Nee nee, das bezieht einzig und allein nur darauf, wenn du so etwas machst wie hier beschrieben:Tolotosch hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden?
Ein "normaler" Hinterhalt funktioniert wie gehabt.Der "Trick" oder "Exploit", dass man seine Soldaten in den Laufweg von patrouillierenden ADVENT-Einheiten stellt,
diese dann in Overwatch (und flankiert) stehen und die Aliens reinlaufen lässt, damit man danach alle Züge hat, wurde gefixt.
Ich freue mich, dass ich dich mit so wenig Aufwand meinerseits glücklich machen kann ...Birnodin hat geschrieben:Aber ich werde an mein Alter erinnert, und das nervt.Ich tröste mich dann immer damit, dass WB noch
ein paar Monate älter ist.)