Doch ich glaube, dass die böse Autokorrektur das war, aber trotzdem sorry.

Lieber Porthos, ich habe doch nicht deinen Spruch geklaut, ich habe nur ein wenig optimiert. Ich meine GO WB GO klingt als wäre man Anhänger der Verlierer, und ich wollte zeigen, das ich Anhänger der Sieger bin. Deshalb: GO PIRU GOPorthos hat geschrieben:@LordCivLordCiv hat geschrieben:
Sockel 380,
erstmal gute Wahl––– GO PIRU GO !!!
![]()
![]()
![]()
zweitens: du hast deine Nummer vergessen![]()
Also einfach die letzt genannte Nummer unseres bald schon siegreichen Teams +1 nehmen, und posten. Außerdem immer weiter kämpfen denn Piru braucht seine Mannen!!! Also immer weiter Piru: Go Piru Go![]()
![]()
Klaut da wer meinen Slogan
Böser, böser Lord
Das ist mir klar. Aber er hat z.B. Tabak, was er noch anschließen könnte für mehr Annehmlichkeiten. Da das System die Resourcen auf die Städte automatisch verteilt, sollte er damit auch bei der Anzahl der Städte hinkommen und eine Resoucre zum Handeln übrig haben.Skeeve hat geschrieben:Eine Luxusresource reicht nur für 4 Städte, das heißt ab einer bestimmten Größe des Reichs, reicht eine Luxusresource nicht mehr ausPhelanKell hat geschrieben: - Handel doch mal mit dem Kongo-Typen die Luxusresource, für die er dich beneidet. Firaxis hat die Karten so designt, dass stets 2 Luxusresourcen nah bei einander sind. Wenn somit hat man in der Regel eine frei zum handeln. Dann bessert sich schonmal seine Laune.).
Ich glaube auch es sind Azteken und keine Kongolesen bei Piru.PhelanKell hat geschrieben:Skeeve hat geschrieben:PhelanKell hat geschrieben: Er kann auch einen auf WB machen und einfach den Kongolesen überrennen, wobei der Grieche wohl der schnellere Sieg wäre.
Selbstverständlich vergebe ich dir. Die Anhänger des heiligen und weisen Piru sind bekannt für ihre friedliche Absichten... Oder war es doch Kuschelkurs?LordCiv hat geschrieben:Es tut mir aufrichtig leid Jockel380, bitte vergebe mir![]()
Doch ich glaube, dass die böse Autokorrektur das war, aber trotzdem sorry.![]()
![]()