Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
- writingbull
- Site Admin
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Unsere Expedition in der fremden Wasserwelt lockt ein Alienmonster an,
das uns dienen möchte. Doch wie kann es uns nützlich sein?
Hey, ich finde das nicht gut, wie du über mich redest. Außerdem war nie die Rede davon, dass ich dir dienen sollte...writingbull hat geschrieben:Unsere Expedition in der fremden Wasserwelt lockt ein Alienmonster an,
das uns dienen möchte. Doch wie kann es uns nützlich sein?

"Those who live by the sword get shot by those who don't."
Und doch hast du es immer getan ...Kakrafoon hat geschrieben:Hey, ich finde das nicht gut, wie du über mich redest. Außerdem war nie die Rede davon, dass ich dir dienen sollte...)

Ich hoffe ihr schickt noch einen Erkunder zum 'Progenitor Device' ... halte die Spannung kaum aus ;)
Und die Sache mit dem Diplomatiemenü sei dir vergeben, WB (du hast aber auch einen nervösen Zeigefinger ;) )
Könntest ja zum Ausgleich eine weitere Folge rein stellen

" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)
Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
- writingbull
- Site Admin
Netter Versuch ...Oruun hat geschrieben:Könntest ja zum Ausgleich eine weitere Folge rein stellen

- Michael_Minden
Warte mal kurz ... ich hatte mich dazu bereit erklärt, Aliens zu missionieren ... es war nie die Rede davon, dass ich Christian missionieren soll ...Kakrafoon hat geschrieben:Hey, ich finde das nicht gut, wie du über mich redest. Außerdem war nie die Rede davon, dass ich dir dienen sollte...writingbull hat geschrieben:Unsere Expedition in der fremden Wasserwelt lockt ein Alienmonster an,
das uns dienen möchte. Doch wie kann es uns nützlich sein?)
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""
Leider kann man euch ja nicht mal Tipps geben wie:
"Euer Außenposten steht da direkt bei 3 Aliennestern." oder
"Die Farm ist noch nicht fertig gebaut."
Da das alles bereits fertig aufgezeichnet ist, nützt das ja nichts. Außerdem ist es so auch ganz witzig euch zuzuschauen. Ich stell mir das echt schwierig vor ein unterhaltsames Gespräch zu führen und gleichzeitig gut zu spielen.
Das mit dem Ausgeben der Diplopunkte scheint ja ein Bug zu sein, aber den bekommen sie sicher noch gut gefixt.
Weiter so. Werden ja noch einige Folgen werden bis Runde 150. Ihr habt jetzt 5 Folgen für 27 Runde gebraucht, da die länger werden, sind ja noch gut 25 Folgen drin bis Runde 150. ;) Ich bin gespannt wie weit ihr kommt.
"Euer Außenposten steht da direkt bei 3 Aliennestern." oder
"Die Farm ist noch nicht fertig gebaut."
Da das alles bereits fertig aufgezeichnet ist, nützt das ja nichts. Außerdem ist es so auch ganz witzig euch zuzuschauen. Ich stell mir das echt schwierig vor ein unterhaltsames Gespräch zu führen und gleichzeitig gut zu spielen.
Das mit dem Ausgeben der Diplopunkte scheint ja ein Bug zu sein, aber den bekommen sie sicher noch gut gefixt.
Weiter so. Werden ja noch einige Folgen werden bis Runde 150. Ihr habt jetzt 5 Folgen für 27 Runde gebraucht, da die länger werden, sind ja noch gut 25 Folgen drin bis Runde 150. ;) Ich bin gespannt wie weit ihr kommt.
Best regards
Baracs
Baracs
Natürlich haben die beiden bis Runde 150 gespielt.
Und damit alle Folgen noch vor dem Release von SMBERT zu sehen sind, werden ab morgen ganz sicher drei Folgen pro Tag veröffentlicht. Stimmt's WB? ;)

- writingbull
- Site Admin
Danke fürs mitfühlende Wort!Baracs hat geschrieben:Ich stell mir das echt schwierig vor ein unterhaltsames Gespräch zu führen und gleichzeitig gut zu spielen.

(hust)luxi68 hat geschrieben:Stimmt's WB? ;)
- writingbull
- Site Admin
Furchterregende Meeresmonster attackieren unseren Außenposten!
Wir bangen um das Leben unserer Kolonisten.
Werden unsere wackeren Siedler an die Aliens verfüttert?
Weltraumwikinger