ich spiele jetzt BB2 seit über 1 Jahr und habe nichts gefunden, aber du kannst mit neuen in ein Freundschaftsspiel mit der KI gehen und in diesem Spiel deine Offense und vor allem die Defense speichern^^Tayrint hat geschrieben:gibt es eine möglichkeit gespeicherte aufstellungen auch auf andere teams zu übertragen?
Ich empfehle für die ersten 3 Spiele Menschen,Tayrint hat geschrieben:Was für rassen würdet richtig total noobige spieler , die noch so gar nichts auf der pfanne haben zu empfehlen?
wenn du dann merken solltest dir liegt mehr das prügeln, wechsel auf Orks und spiel spiel spiel, dann kannst du dich weiter im Basherbereich umschauen.
wenn du aber merken solltest dir liegt das Ballspiel, passen und so^^, wechsel auf Dunkelelfen und spiel, und dann schau dich weiter im AGI - Bereich um^^
also Menschen, Orks und Dunkelelfen sind meine empfehlungen um Anzufangen, da diese Teams alles können, sie sind die flexibelsten und man kann sie auf die ein oder andere Weise spielen, naja Orks sind ein bissel eindimensional, aber ich bin ja auch eher ein AGI - player xD
hoffe es hilft