"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Yuhu!
Rassenspezifische Cheerleader, das wünsche ich mir schon seit erscheinen von BB2. Gibt gleich eine bessere Immersion des Spieles....
Rassenspezifische Cheerleader, das wünsche ich mir schon seit erscheinen von BB2. Gibt gleich eine bessere Immersion des Spieles....
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Naja bei meinen Echsen wo es ja keine Geschlechter gibt, tanzen ja die Skinks herum. Nicht gerade eine augenweide die kleinen Dinger. 

Da das Spiel ansonsten ja in allen Aspekten nahe der Perfektion ist, bin ich auch total froh über neue Cheerleader...

Cram hat geschrieben:Da das Spiel ansonsten ja in allen Aspekten nahe der Perfektion ist

Hey Wolle wo gibts eigentlich die neuen Infos zu Blood Bowl (Bilder oder die Viedeos der netten Ork Damen) Weil auf der normalen Hompage findet man nichts. Ich glaube du hast es mal in einem deiner Videos erwähnt.wolle hat geschrieben:Cram hat geschrieben:Da das Spiel ansonsten ja in allen Aspekten nahe der Perfektion istAlso nehmen wir mal an es kommt alles, was sie für die Legendary versprochen haben, kann man im Vergleich zu Blood Bowl 1 immer noch das ein oder andere finden, dass nicht perfekt ist. Vor allem was Statistiken und Optik angeht.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
doctorwue hat geschrieben:Hey Wolle wo gibts eigentlich die neuen Infos zu Blood Bowl (Bilder oder die Viedeos der netten Ork Damen) Weil auf der normalen Hompage findet man nichts. Ich glaube du hast es mal in einem deiner Videos erwähnt.wolle hat geschrieben:Cram hat geschrieben:Da das Spiel ansonsten ja in allen Aspekten nahe der Perfektion istAlso nehmen wir mal an es kommt alles, was sie für die Legendary versprochen haben, kann man im Vergleich zu Blood Bowl 1 immer noch das ein oder andere finden, dass nicht perfekt ist. Vor allem was Statistiken und Optik angeht.
Ich denke das war Ironie von Cram.
@wue Die Infos werden im offiziellen Forum verlinkt: http://forums.focus-home.com/topic/155/ ... -thread/30
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Ich fand ja die Trommler Orks Geil.Yaghul hat geschrieben:Die neuen Ork Cheerleader
https://image.noelshack.com/fichiers/20 ... eaders.gif
Aber die ich konnte nicht mehr. Ich kann nicht mehr.
Wir müssen mehr Orks TD machen wenn die endlich da sind.
Wie demütigend muss dass sein, für ein Elf, von Orks outgesscorde zu werden und dann muss er sich die Cheerleader ansehen. MEGA
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
MerciYaghul hat geschrieben:doctorwue hat geschrieben:Hey Wolle wo gibts eigentlich die neuen Infos zu Blood Bowl (Bilder oder die Viedeos der netten Ork Damen) Weil auf der normalen Hompage findet man nichts. Ich glaube du hast es mal in einem deiner Videos erwähnt.wolle hat geschrieben:
Also nehmen wir mal an es kommt alles, was sie für die Legendary versprochen haben, kann man im Vergleich zu Blood Bowl 1 immer noch das ein oder andere finden, dass nicht perfekt ist. Vor allem was Statistiken und Optik angeht.
Ich denke das war Ironie von Cram.
@wue Die Infos werden im offiziellen Forum verlinkt: http://forums.focus-home.com/topic/155/ ... -thread/30

Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Ich weiß, es fällt euch schwer, aber habt ihr mal an den Damen vorbei ins Publikum geschaut?!!!!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Wenn auch andere Modelle in der Surf Animation auftauchen bin ich tatsälich über das Publikum begeistert. Das auf den Tribünen war ja eh immer gemischt, ich weiß allerdings nicht ob ich schonmal Zwerge gesehen hab ;)Yaghul hat geschrieben:Ich weiß, es fällt euch schwer, aber habt ihr mal an den Damen vorbei ins Publikum geschaut?!!!!