"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

UnkrautYeti

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von UnkrautYeti »

Masurk hat geschrieben:
Shakril hat geschrieben:Ich bin als Neuling in derselben Liga wie Oruun und Skydiver. Gewinne ich, trifft mich der Göttliche Moderatoren Blitz. :shock:
Nein das sind ganz normale Spieler in ihrer Liga. Solange du dich wie ein Sportsmann verhältst ist alles gut!
Sehr gut gelogen Masurk ;)
Wer gegen die Community und Bloodbowl Dinner Mods gewinnt, den wird der Bli... Äh Bulle beim Scheißen aufspießen
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
Prototyp_002

Beitrag von Prototyp_002 »

Also ich freu mich schon auf die Revanche gegen Sky. Dat 1:1 zählt nicht. Unentschieden ist voll Moppelkotze :D
Wobei ich es extrem unangenehm finde, gegen Khemri zu spielen. Aber vielleicht liegen im nächsten Spiel nicht wieder sooo viele Spieler wie beim letzten mal schon vor dem Spiel im Krankenbett...
Kraaaaas, ich hab ne Signatur!!! O.o
Genesis

Beitrag von Genesis »

Doofe Frage, aber wann soll die 5. Season eigentlich los gehen?
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Shakril

Arbeitsbiene
Orden: 1

Beitrag von Shakril »

Zunächst müssen noch alle ihr Ticket bestätigen. Bei mir in der Liga fehlen zum Beispiel noch 3 (gut einer davon is oruun der wird sich wohl nicht selbst vergessen).

Gibt leider noch einige Ligen wo das der Fall ist.
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Genesis hat geschrieben:Doofe Frage, aber wann soll die 5. Season eigentlich los gehen?
Tickets sind raus und bis Donnerstagabend (1. Juni) muss angenommen werden. Hab eben allen, welche noch nicht angenommen haben eine PN geschrieben :-B
Noch ist keine Liga komplett. Wenn die meisten Ligen komplett sind beginnen wir freizuschalten. Momentan peilen wir als Ende des 1. Spieltags den 6. oder 13. Juni an .. je nachdem wie schnell jetzt alles geht B-)
Alresu

Beitrag von Alresu »

Pfff...
Habe auch eine Nachricht bekommen, obwohl ich schon mindestens fünf Minuten vorher angenommen habe!
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Alresu hat geschrieben:Pfff...
Habe auch eine Nachricht bekommen, obwohl ich schon mindestens fünf Minuten vorher angenommen habe!
Ernsthaft?! /:) Deswegen willst du dich jetzt beschweren? :))
Zwischen der Feststellung wer noch nicht angenommen hat und dem Schreiben der PN vergeht leider schon mal eine Stunde, [Ironie on] was mir unendlich leid tut :YMPRAY: aber dieses Tempo ist leider schon die beste Leistung, welche ich als Mod erreichen kann .. vielleicht sollten wir wieder zum alten System zurückkehren (wo zwischen den Saison's schon mal locker ein Monat vergehen konnte) [Ironie off] ;)

Ich glaube ich sollte dich mal ein paar Tage meinen Job machen lassen und dann reden wir nochmal :ymdevil:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Ich glaube das war Ironie von Alresu. :)
Oruun hat geschrieben:
Genesis hat geschrieben:Doofe Frage, aber wann soll die 5. Season eigentlich los gehen?
Tickets sind raus und bis Donnerstagabend (1. Juni) muss angenommen werden. Hab eben allen, welche noch nicht angenommen haben eine PN geschrieben :-B
Noch ist keine Liga komplett. Wenn die meisten Ligen komplett sind beginnen wir freizuschalten. Momentan peilen wir als Ende des 1. Spieltags den 6. oder 13. Juni an .. je nachdem wie schnell jetzt alles geht B-)
Ich plädiere hier für den 13.6. zumal ja auch noch Pfingsten ansteht und der ein oder andere ggf. weg ist. Wer früher fertig ist mit dem Spieltag kann dann ja genauso wie letzte Saison auch, auf die großartige Orga zurückgreifen und den Spieltag eher beenden.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Hagen von Steynberg

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Da ich ja auch schnell motze, wenn mir etwas nicht passt, wollte ich den schnellen Saisonübergang, wie ingesamt eure Orga in der letzten Saison mal ausdrücklich loben. Was ich hiermit tue. :-BD

Ach seid ihr sicher, dass ihr Iblis in Liga 4 starten lassen wollt? Ich finde der ist eher ein Kandidat für Liga 5!
Alresu

Beitrag von Alresu »

Oruun hat geschrieben:
Alresu hat geschrieben:Pfff...
Ernsthaft?! /:) Deswegen willst du dich jetzt beschweren? :))
Immer.^^
Oruun hat geschrieben: Ich glaube ich sollte dich mal ein paar Tage meinen Job machen lassen und dann reden wir nochmal :ymdevil:
Dann würde ich mich eben ein paar Tage lang über Leute wie mich beschweren^^ Ich mache das immer. Ist noch einer meiner sympathischeren Charakterzüge^^
Antworten