"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Gratuliere den Waldelfen zum Erfolg. Es ist nie leicht der erste zu sein. 

Da hat er nicht mal gefoult .... und uns dann noch "Quellwasser" anbieten!!!
Unfassbar!!!!
Trotzdem Gratultion zum Meistertitel!!!

Unfassbar!!!!

Trotzdem Gratultion zum Meistertitel!!!

- TumluGaming
- Moderator im Ruhestand
Herzlichen Glückwunsch, das "Bloody Wolfpack" schließt sich der Feier gerne an und bringt etwas Blutwein mit. Einen Elfen als Meister muss man ja feiern, auch wenns keine Dunkelelfen sind ;)Hagen von Steynberg hat geschrieben:So! Frisches Quellwaser für Alle! Die Butterweichen Blumenkinder laden großzügig ein zur Meisterfeier.
Smurf n Turf bringt seine Dorf Leibspeise mit vorbei.
Schrimp und Steak mit leckerem Algensalat.
Und einen feinen Seeigelsmoothie zum Gedenke an alle Spieler, die diese Saison auf dem Platz geblieben sind.
Schrimp und Steak mit leckerem Algensalat.
Und einen feinen Seeigelsmoothie zum Gedenke an alle Spieler, die diese Saison auf dem Platz geblieben sind.
Die Orks der Vunny BBL Orkas reihen sich ein in die Feierlichkeiten.
Mit einem knappen Sieg über die 11 Affen der Hochelfen haben sie es auch am letzten Spieltag geschafft ihre Tabbelenführung zu verteidigen.
Die Livebilder: Start BBL ab etwa 2:06:00
Dazu das Statemen der Liga Organistation der Orkisch Blood Bowl League, ausdessen Reihen sich die Orks neue Spieler verpflichten.
"Das sollte nur der erste Schrittgewesen sein. Wir sind sehr erfreut, dass Masurk, diese Saison so suverän hat spielen lassen.
Wir sehen noch harte Spiele auf unsere Jungs zukommen."
Caoch Masurk zu den Zielen seines Teams:
"Die erste Saison ist ganz nach Plan verlaufen. Jetzt heißt es Substanz gewinnen. Das große Ziel ist ganz klar Liga 1. Wir sollten uns aber nicht von dieser Saison täuschen lassen.
Die Nächste wird härter, Klassenerhalt sollte aber drinn sein!"
Damit bedanke wir uns für ihre Aufmerksamkeit für diese Saison und auf ein blutige Saison 5 der BBL
Mit einem knappen Sieg über die 11 Affen der Hochelfen haben sie es auch am letzten Spieltag geschafft ihre Tabbelenführung zu verteidigen.
Die Livebilder: Start BBL ab etwa 2:06:00
Dazu das Statemen der Liga Organistation der Orkisch Blood Bowl League, ausdessen Reihen sich die Orks neue Spieler verpflichten.
"Das sollte nur der erste Schrittgewesen sein. Wir sind sehr erfreut, dass Masurk, diese Saison so suverän hat spielen lassen.
Wir sehen noch harte Spiele auf unsere Jungs zukommen."
Caoch Masurk zu den Zielen seines Teams:
"Die erste Saison ist ganz nach Plan verlaufen. Jetzt heißt es Substanz gewinnen. Das große Ziel ist ganz klar Liga 1. Wir sollten uns aber nicht von dieser Saison täuschen lassen.
Die Nächste wird härter, Klassenerhalt sollte aber drinn sein!"
Damit bedanke wir uns für ihre Aufmerksamkeit für diese Saison und auf ein blutige Saison 5 der BBL
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
-
Heinz von Stein
- Orden: 2
Auch wenn ich den Saisonverlauf etwas bedauere, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! ;)Hagen von Steynberg hat geschrieben:So! Frisches Quellwaser für Alle! Die Butterweichen Blumenkinder laden großzügig ein zur Meisterfeier.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Hagen von Steynberg hat geschrieben:So! Frisches Quellwaser für Alle! Die Butterweichen Blumenkinder laden großzügig ein zur Meisterfeier.
Herzlichen Glückwunsch!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Spielübertragungen auf Youtube
Ich möchte einen Mord melden.
Barry Allen wurde heute brutal niedergetötet. Er hat niemanden provoziert und generell nie etwas Böses getan und doch wurde ihm mit brutalster Feindseeligkeit begegnet. Es ist mir unverständlich, wie man ein solches Maß an Gewalt in dieses sonst so friedliche Ballspiel einbringen kann.
Barry Allen wurde heute brutal niedergetötet. Er hat niemanden provoziert und generell nie etwas Böses getan und doch wurde ihm mit brutalster Feindseeligkeit begegnet. Es ist mir unverständlich, wie man ein solches Maß an Gewalt in dieses sonst so friedliche Ballspiel einbringen kann.
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und wollte einige Fragen zu dem Ligasystem stellen.
Da ich nirgendwo einen Thread gefunden habe, der mir meine Fragen beantwortet werde ich einfach mal hier Fragen.
Wenn man bei euch frisch in die BBL einsteigt, fängt man in der Thekenliga an oder?
Wie einigt man sich auf einen Termin bzw. wird einer vorgegeben?
Wie oft wird denn die Woche so gespielt?
Muss man mit einem frischen Team beginnen?
Wann kann man denn aktuell in der Thekenliga einsteigen?
Ich weiß viele Fragen, aber ich hoffe ich bin hier damit richtig und bedanke mich schonmal für die Antworten
Grüße Chemidemi
PS.: Glückwunsch an die butterweichen Blumenkinder zum Meistertitel.
Da ich nirgendwo einen Thread gefunden habe, der mir meine Fragen beantwortet werde ich einfach mal hier Fragen.

Wenn man bei euch frisch in die BBL einsteigt, fängt man in der Thekenliga an oder?
Wie einigt man sich auf einen Termin bzw. wird einer vorgegeben?
Wie oft wird denn die Woche so gespielt?
Muss man mit einem frischen Team beginnen?
Wann kann man denn aktuell in der Thekenliga einsteigen?
Ich weiß viele Fragen, aber ich hoffe ich bin hier damit richtig und bedanke mich schonmal für die Antworten
Grüße Chemidemi
PS.: Glückwunsch an die butterweichen Blumenkinder zum Meistertitel.

Hallo Chemidemi, die meisten Antworten auf Deine Fragen findest Du hier: viewtopic.php?f=32&t=1177