Und an alle xcom Soldaten da draußen ... benutzt alles was erlaubt ist , legt Häuser in Schutt und Asche , brennt alles nieder ... So habe ich auch Sektor 43 gesäubert xD
Mfg
Cooki2912

, es zeigt halt, wie wichtig es ist sich um die Fans / Community zukümmern.
 , es zeigt halt, wie wichtig es ist sich um die Fans / Community zukümmern.  . Sie bringen 2 große Events parallel zum laufen und noch mehr. Solche Personen sind aus meiner Sicht definitiv die Stütze einer jeden Community.
. Sie bringen 2 große Events parallel zum laufen und noch mehr. Solche Personen sind aus meiner Sicht definitiv die Stütze einer jeden Community. . Sie haben wahrscheinlich viele Stunden invetiert um alles zu planen und so, nur um dann fast zu stellen, dass fast etwas weniger als die hälfte der Teilnehmer nicht antreten. Die Teilnehmer die gerne ihr Gefecht austragen wollen, aber ihr Gegenspieler nicht antwortet für eine Termin absprache, zeigt eigentlich auch deren vermutlichen Grund, weiso sie sich nur angemeldet hatten. Sie hoffen auch den Preis durch passive Teilnahme. Dieses Event ist ja auch irgendwie eine PR-Kampanie für 2K, sie haben es auf ihrem Facebook Profil angekündigt und auch in der GameStar gabe es ein Artikel dafür. 2K lässt sich das ganze ja zudem auch noch einiges Kosten, denn sie wollen für die Sieger Fraktion ein Geschenkpaket fertig machen. Das wären ja dann mal eben 45 Pakete. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn 2K auch diese Pakete nur an die Teilnehmer verschickt, die ihr Gefecht auch ausgetragen haben. Vielleicht sollten sie dann lieber noch kleinere Pakete fertig machen für die angetretenen Gegenspieler, die auf dem Schlachtfeld nicht das Glück für einen Sieg hatten. Sie haben immerhin teilgenommen und ihr bestes gegeben.
 . Sie haben wahrscheinlich viele Stunden invetiert um alles zu planen und so, nur um dann fast zu stellen, dass fast etwas weniger als die hälfte der Teilnehmer nicht antreten. Die Teilnehmer die gerne ihr Gefecht austragen wollen, aber ihr Gegenspieler nicht antwortet für eine Termin absprache, zeigt eigentlich auch deren vermutlichen Grund, weiso sie sich nur angemeldet hatten. Sie hoffen auch den Preis durch passive Teilnahme. Dieses Event ist ja auch irgendwie eine PR-Kampanie für 2K, sie haben es auf ihrem Facebook Profil angekündigt und auch in der GameStar gabe es ein Artikel dafür. 2K lässt sich das ganze ja zudem auch noch einiges Kosten, denn sie wollen für die Sieger Fraktion ein Geschenkpaket fertig machen. Das wären ja dann mal eben 45 Pakete. Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn 2K auch diese Pakete nur an die Teilnehmer verschickt, die ihr Gefecht auch ausgetragen haben. Vielleicht sollten sie dann lieber noch kleinere Pakete fertig machen für die angetretenen Gegenspieler, die auf dem Schlachtfeld nicht das Glück für einen Sieg hatten. Sie haben immerhin teilgenommen und ihr bestes gegeben. 

Das ist selbstverständlich, nur aktive Teilnahme wird honoriert.Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn 2K auch diese Pakete nur an die Teilnehmer verschickt, die ihr Gefecht auch ausgetragen haben.

Ich meine ja auch nicht unbedingt ein weiteres XCOM2 Event, halt die anderen, welche veranstaltet werden. Teilnehmen werden ich, aber auch nur an welchen die mich interessieren.Myxan hat geschrieben:...
Ein weiteres Multiplayerevent wird es wohl vorerst nicht zu XCOM2 geben, aber wir haben da unter Umständen schon ein anderes Eventeisen im Feuer ;).
...

Oh bitte bitte veranstaltet ein Civilization V Event! Das wäre so genial, ich würde mich total freuen!Myxan hat geschrieben:Hallo,
lieben Dank für die Blumen, hab mich sehr über so ein schönes Feedback gefreut.
Wir werden am Montag eine Auswertung vornehmen und die noch verbliebenen Spiele hoffentlich großteils unterbringen (Eventuell muss Hauptmann Danner dann auch noch um sein Leben kämpfen ;) ), sodass wir bis zum Ende nächster Woche den endgültigen Stand bekanntgeben können.
Das ist selbstverständlich, nur aktive Teilnahme wird honoriert.Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn 2K auch diese Pakete nur an die Teilnehmer verschickt, die ihr Gefecht auch ausgetragen haben.
Alles in allem lief aus meiner Sicht der Event bisher ganz geschmeidig, wir hatten ja auch mit Ausfällen gerechnet, allerdings und das ist das schöne daran haben wir einiges dazugelernt und können zukünftige Events etwas anders planen.
Zum Thema „Multiplayer“, haben wir die schwächen natürlich vorher nicht wissen können und mussten dann ja auch schnell einlenken um ein Gleichgewicht zu schaffen. Dies wurde leider von einigen zu spät oder gar nicht realisiert.
Ein weiteres Multiplayerevent wird es wohl vorerst nicht zu XCOM2 geben, aber wir haben da unter Umständen schon ein anderes Eventeisen im Feuer ;).
Also, nochmals vielen Dank für die netten Worte und …. wegtreten

Das ist doch Schnee von gesternBlueTJ hat geschrieben:Oh bitte bitte veranstaltet ein Civilization V Event! Das wäre so genial, ich würde mich total freuen!

Ich finde die Idee gar nicht so verkehrt ... mal sehen was die Zukunft bringt ;)Heinz vom Stein hat geschrieben:Das ist doch Schnee von gesternBlueTJ hat geschrieben:Oh bitte bitte veranstaltet ein Civilization V Event! Das wäre so genial, ich würde mich total freuen!