"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Neeh Ork Zeig's
"CHOACH GENIEßt UN SCHWEIGT"
Der Spieltag startete zähvliesend.
Gerade mal 6 Tausend zuschauer hatten sich ins fast leere Punch die ELFAZ verirrt.
Obwohl es das letzte Heimspiel in dem Stadion für diese Saison ist.
Die Wachanstalten hatten via TWUTTER harte Massnahmen, angedroht und dann auch umgestzt.
Die fehlen Kareavlle führten scheinbar zu Wutausbrüchen auf Seiten der Orkas.
Hier dazu die Livebilder.
Nach dem Spiel machte EUPHORIE sich in ganz Orkmerika breit.
Mit 16 Pkt damit 2Pkt mehr als Platz 2 und ganze 5 auf Platz 3 und 4 lässt einen vermuten das der Aufstieg sicher sei.
Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel, gabs aber wenige Infos von Coach Masurk.
Der sagte nur:
"Ich bin nur hier, um nicht bestraft zu werden."
Auf die fragen nach der Tabellen Situation gab es nur als Antwort:
"Das war zu erwarten, ansonnsten kein Kommentar"
Als nächstes geht zu den Nachbarn ins Trollhaus.
Über TWUTTER lies Drohals Dumpf schon eingehass tieraden auf den unliebsamen Konkurenten raus.
Hier eine kleine Auswahl:
@MASTAofDA'ORKIVERSE
DA ORKIKAKA KANZ JA NICH MA RECHA ZUH HAUA, WI SOLLE SA GEWUNNAN
@MASTAofDA'ORKIVERSE
NICK MA AINA IS LUVUL 3
Am Ende können wir noch EXKLUSIV bekanntgeben der Troll von den TITANZ, Kanz SUPASCHLAU hat sich den Orkas angeschlossen und wird beim Bruderduell dabei sein.
"CHOACH GENIEßt UN SCHWEIGT"
Der Spieltag startete zähvliesend.
Gerade mal 6 Tausend zuschauer hatten sich ins fast leere Punch die ELFAZ verirrt.
Obwohl es das letzte Heimspiel in dem Stadion für diese Saison ist.
Die Wachanstalten hatten via TWUTTER harte Massnahmen, angedroht und dann auch umgestzt.
Die fehlen Kareavlle führten scheinbar zu Wutausbrüchen auf Seiten der Orkas.
Hier dazu die Livebilder.
Nach dem Spiel machte EUPHORIE sich in ganz Orkmerika breit.
Mit 16 Pkt damit 2Pkt mehr als Platz 2 und ganze 5 auf Platz 3 und 4 lässt einen vermuten das der Aufstieg sicher sei.
Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel, gabs aber wenige Infos von Coach Masurk.
Der sagte nur:
"Ich bin nur hier, um nicht bestraft zu werden."
Auf die fragen nach der Tabellen Situation gab es nur als Antwort:
"Das war zu erwarten, ansonnsten kein Kommentar"
Als nächstes geht zu den Nachbarn ins Trollhaus.
Über TWUTTER lies Drohals Dumpf schon eingehass tieraden auf den unliebsamen Konkurenten raus.
Hier eine kleine Auswahl:
@MASTAofDA'ORKIVERSE
DA ORKIKAKA KANZ JA NICH MA RECHA ZUH HAUA, WI SOLLE SA GEWUNNAN
@MASTAofDA'ORKIVERSE
NICK MA AINA IS LUVUL 3
Am Ende können wir noch EXKLUSIV bekanntgeben der Troll von den TITANZ, Kanz SUPASCHLAU hat sich den Orkas angeschlossen und wird beim Bruderduell dabei sein.
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Apotheker regelt ;)Yaghul hat geschrieben:Block Jump Up Bäumchen ist nicht mehr unter uns .... uff.Hagen von Steynberg hat geschrieben:Genesis hat geschrieben:Ach lief doch gut. Habe mir gerade die Wiederholung angeschaut und dass dein Baum stirbt muss man auch erstmal schaffen!
Also mir hat es gerreicht![]()
Apropos: Wann verprügeln deine Choaten den Terenz Hochelfchen ?
Vor zwei Tagen hab ich Terenzhill geschrieben... hat die Nachricht bisher nicht geöffnet... glaube irgendwie gar nicht.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Sorry aber das Ganze ist nicht mehr Normal, direkt bei Beginn wird mein Werfer verletzt beim Anstoß, dann die ersten 6 von 7 Saublöd-Würfe meines Trolls (ja ich stell immer einen daneben für die bessere Chance) 6 mal eine 1 gewürfelt. Langsam habe ich echt keine Lust mehr. Ich verliere zwar ein Spiel nach dem anderen, aber irgendwann ist Schluss Nuffle!! (Das Spiel ging 0:0 aus)
-
Moin Moin,Genesis hat geschrieben:Apotheker regelt ;)Yaghul hat geschrieben:Block Jump Up Bäumchen ist nicht mehr unter uns .... uff.Hagen von Steynberg hat geschrieben:
Vor zwei Tagen hab ich Terenzhill geschrieben... hat die Nachricht bisher nicht geöffnet... glaube irgendwie gar nicht.
habe es irgendwie ein wenig verpeilt mit dem Spieltag bin irgendwie davon ausgegangen, da ich gg Taras am letzten Mittwoch gespielt habe, dass Spieltag 7 bis zum 09.05.

Ich war über das Maiwochende verreist und bin erst heute abend zurück, habe dir auch schon auf deine PN geschrieben.
Wäre jetzt kurzfristig verfügbar oder ansonsten gerne morgen abend. Hoffe das passt irgendwie.
Dann können wir das gerne mit dem verprügeln auf dem Platz austragen, vorausgesetzt deine Chaoten kriegen meine elfchen

In dem Sinne, sorry wegen der späten Rückmeldung und wäre super wenn das noch klappen könnte.
Zur einfacheren Absprache kannst du mich gerne unter Steam (Nick: TerenzHill) adden
-
Also Genesis hat seinen Auftrag voll erfüllt, trotz 2 APOs war es ein absolutes mismatch.Hagen von Steynberg hat geschrieben:Genesis hat geschrieben:Ach lief doch gut. Habe mir gerade die Wiederholung angeschaut und dass dein Baum stirbt muss man auch erstmal schaffen!
Als dann in T15 sein Mino meinen Pass interceptet hat (mal wieder, gg Heinz war es der Troll) war die Niederlage nicht mehr abzuwenden.
Mit so viel Würfelglück wie ich es momentan habe, kann eigentlich nur der Abstieg am Ende der Saison stehen....
Weil Abstiegskampf können meine Elfen leider irgendwie nicht...
Habe meinen Auftrag weiter ausgeführt. OnlyAcki hat während unseren Spiels mehrmals kotzen müssen... nach 5 Runden waren schon 4 seiner Spieler verletzt bzw. einer von den Toten verletzt-apothekert.
Bis zum Ende des Spiels sind es dann 6 gewesen in der Verletztenbank.
Vielleicht ist das doch nicht die letzte Season meines Chaos Teams. Muss in der zweiten Liga schließlich auch mal aufräumen. Erst Liga ist mittlerweile bekannt. Daher muss Frischfleisch her.
Bis zum Ende des Spiels sind es dann 6 gewesen in der Verletztenbank.
Vielleicht ist das doch nicht die letzte Season meines Chaos Teams. Muss in der zweiten Liga schließlich auch mal aufräumen. Erst Liga ist mittlerweile bekannt. Daher muss Frischfleisch her.

"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
- Hagen von Steynberg
Ja, die Mannschaften aus dem Tabellenkeller scheinen es am Ende der Saison nochmal wissen zu wollen, sehr schön 

- Hagen von Steynberg
Liebe Konkurrenz der ersten Liga,
it´s crunch time!
postet eure Spieltermine doch bitte im dem ==> Thread
Dann können wir uns gegenseitig zusehen, wie wir unsere Titelchancen verspielen und Abstiege eintüten^^
Man sieht sich auf dem Pitch.
it´s crunch time!
postet eure Spieltermine doch bitte im dem ==> Thread
Dann können wir uns gegenseitig zusehen, wie wir unsere Titelchancen verspielen und Abstiege eintüten^^
Man sieht sich auf dem Pitch.
Die jungen Leute mit ihrer hippen Sprache.... Hat noch jemand Probleme, da mitzukommen? Ich bin alt und brauche klare, normale Worte!^^Hagen von Steynberg hat geschrieben:...
it´s crunch time!
[...]
Abstiege eintüten^^
[...]
sieht sich auf dem Pitch.
- UnkrautYeti
Jo Azzen, es jeht los!Alresu hat geschrieben:Die jungen Leute mit ihrer hippen Sprache.... Hat noch jemand Probleme, da mitzukommen? Ich bin alt und brauche klare, normale Worte!^^Hagen von Steynberg hat geschrieben:...
it´s crunch time!
[...]
Abstiege eintüten^^
[...]
sieht sich auf dem Pitch.
[...]
N paar von uns werden voll ablosen
[...]
Bis denne ufm Blutacker.
Besser?
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!