"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

doctorwue
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von doctorwue »

Hey Wolle cool. Würd es evtl noch gehen den nächsten Spieltag abzubilden. Dann kann man sich gleich die Spiele ausmachen für den nächsten Spieltag
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Beitrag von wolle »

doctorwue hat geschrieben:Hey Wolle cool. Würd es evtl noch gehen den nächsten Spieltag abzubilden. Dann kann man sich gleich die Spiele ausmachen für den nächsten Spieltag
Das würde gehen.
Hagen von Steynberg

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Ach, ich meinte auch Heinz vom Stein und nicht Acki, Macht der Gewohnheit :-)
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Orden: 2

Beitrag von Heinz von Stein »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Ach, ich meinte auch Heinz vom Stein und nicht Acki, Macht der Gewohnheit :-)
Quatsch! Meinen Orks geht zum Ende hin bestimmt die Kondition aus. Da ist nur noch Zeitspiel drin :!! und selbst das hat letztens nicht geklappt X_X
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
wolle

Beitrag von wolle »

Auszüge aus der Pressekonferenz in La Schtroumpfette nach Spieltag 7:

Pressesprecher: "Guten Tag meine Damen, Herren und andere Rassen. Insbesondere ein herzliches Willkommen an die Medienvertreter unseres Haupsponsors SPIKE Magazine. Nach dem heutigen Spiel bitte ich um Verständnis, dass sich die Jungs heute erstmal um sich selber kümmern. Ich denke, dass das Team Zeit braucht sowas zu verkraften ist ihnen klar, wenn man solche Bilder sieht. Er hält ein Foto hoch:
Spoiler für alle die das Spiel noch schauen wollen:
Verletzungen gegen Manhattan Project.PNG
Wir trauern um Grouchy Smurf. Es ist immer noch nicht ganz zu uns allen durchgedrungen, dass er nie wieder unsere Reihen füllen wird. Das Team hat entschieden für diese Saison die Nummer von Grouchy nicht wieder zu vergeben. Es ist ziemlich schwierig für die Jungs, sie sind ja alle zusammen aufgewachsen. Ich bitte Sie, werte Medienvertreter, um Verständnis, dass die heutiege Pressekonferenz hiermit endet."
Zuletzt geändert von wolle am 26. April 2017, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Uff!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Prototyp_002

Beitrag von Prototyp_002 »

wolle hat geschrieben:
Spoiler für :
Verletzungen gegen Manhattan Project.PNG

Wir trauern um Grouchy Smurf. Es ist immer noch nicht ganz zu uns allen durchgedrungen, dass er nie wieder unsere Reihen füllen wird. Das Team hat entschieden für diese Saison die Nummer von Grouchy nicht wieder zu vergeben. Es ist ziemlich schwierig für die Jungs, sie sind ja alle zusammen aufgewachsen. Ich bitte Sie, werte Medienvertreter, um Verständnis, dass die heutiege Pressekonferenz hiermit endet."
Outch!!
Sind denn die meisten Verletzungen davon wenigstens Miss next game oder keine ohne langfristige Auswirkungen?
Kraaaaas, ich hab ne Signatur!!! O.o
wolle

Beitrag von wolle »

Prototyp_002 hat geschrieben:
Spoiler für :
Outch!!
Sind denn die meisten Verletzungen davon wenigstens Miss next game oder keine ohne langfristige Auswirkungen
Spoiler für :
Naja es sind glaub ich 3, die das nächste Spiel verpassen werden. Ein Stärke down von Mama Smurf (Blitzer) konnte noch abgewendet werden dank des Apos, der dann dem armen Grouchy natürlich nicht mehr zur Verfügung stand.
TerenzHill

Beitrag von TerenzHill »

wolle hat geschrieben:
PS: Offline ist natürlich keine der genannten Varianten. Aber ich nehme mal an mit offline meintest du "outgame".
Falls nicht fallen mir da nur gemeißelte Steintafeln oder berittene Boten ein, die die Neuigkeiten des Spieltags auf den Marktplätzen der Republik verkünden.
Hehe das wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ich meinte natürlich ingame.
Ich denke den DBBL Ligamanager mitzunutzen wäre die einfachste Variante, wobei hier wohl der größte Aufwand wäre die Liga einmal komplett aufzunehmen (hält sich aber auch in Grenzen), den Upload des Replays macht man in gefühlt 30 Sekunden, von daher sehe ich da keine Probleme.
wolle

Beitrag von wolle »

TerenzHill hat geschrieben:Ich denke den DBBL Ligamanager mitzunutzen wäre die einfachste Variante, wobei hier wohl der größte Aufwand wäre die Liga einmal komplett aufzunehmen (hält sich aber auch in Grenzen), den Upload des Replays macht man in gefühlt 30 Sekunden, von daher sehe ich da keine Probleme.
Dann sollte man mal die Ligaleitung (BBLL) fragen, wie sie die Idee findet den DBBL Manager zu nutzen. Denn ich würde die Entscheidungskompetzenz der BBLL, bzw der Obersten Forums Leitung (OFL), zuordnen. Falls der Wunsch besteht kann man ja jemanden auswählen aus dem einfachen Volk der Forumsmitglieder, die sich dann zur weiteren Aushandlung der genauen Rahmenbedingungen mit Vertretern des DBBL Ligamanagers treffen und diese dann in einem methodisch, didaktischen Feuerwerk der BBLL und OFL vortragen. In der Folge werden diese verdienten Mitglieder dann sicherlich mit der Aufgabe der Wartung der im DBBL Ligamanger erstellen Liga und der Einbidung der Funktionen in dieses Forum betraut.

Ein Hoch auf BBLL und OFL ! \m/
Antworten