Das höre ich gerne!Heinz vom Stein hat geschrieben:Herzlichen Dank, WB! Jetzt hat mich das Colonization-Fieber wieder gepackt

[youtube][/youtube]
Das höre ich gerne!Heinz vom Stein hat geschrieben:Herzlichen Dank, WB! Jetzt hat mich das Colonization-Fieber wieder gepackt
Ja, hier.Shalom_Don hat geschrieben:Wenn man noch ein paar Unstimmigkeiten gefunden hat, gibts noch ein aktiven Thread in Civ Forum?
Poste dazu am besten im Civforum und zwar hier.Shalom_Don hat geschrieben:Und kann / darf man die Einheiten Models, speziell die Einheiten der Niederlande mit einer anderen Fahne versehen, ich ertappe mich immer wieder die Einheiten als die der Franzosen zu missdeuten? Da deren Kolonieflagge seinerzeit ja auch einen kompletten weißen Hintergrund hatte und im TAC dort mit blauen und weiß gearbeitet wurde.
Mich bringt diese riesige und unerwartete Sympathiewelle, auf die dieses Zwischendurch-LP stößt, mittlerweile auch schwer ins Grübeln. Eigentlich sollte diese Reihe ja bloß die Weihnachts- und Silvestertage überbrücken ...JohnWitulski hat geschrieben:Ein schönes LetsPlay. Das kann ruhig noch ein wenig laufen.
Toi, toi, toi !!!JohnWitulski hat geschrieben:Ich hab mir die Mod eben selbst mal runter geladen. Nun muss ich nur noch meine Colonization DVD finden