Es geht los !

Viel Spaß euch allen ...

Ich fürchte eher, man wird mich davon abhalten müssen, ihn zu zuviel micromanagement zu bewegen. Aber das seht ihr ja in den nächsten Folgen. ;)Michael_Minden hat geschrieben:Aber mit Nosferatiel hast du ja tatsächlich jemanden, der das Spiel kennt und dir den einen oder anderen Tipp verraten kann. Und wer wei? Vielleicht wirst du sogar bekehrt.
Das mit dem "lieb" kann ich zwar nicht unterschreiben, aber als die Kultisten ins Spiel eingebunden worden sind, hat noch Einiges an Hintergrundinformationen den Weg in den E-Mail-Verkehr zwischen Slowhands (dem Geschichtsschreiber des Infiniten-Universums) und mir gefunden. Davon ist dann nie etwas schriftlich außerhalb jener Konversation veröffentlicht worden.Lyserg hat geschrieben:Viel wichtiger und interessanter ist aber, dass der liebe Nosferatiel die Kultisten selbst erdacht hat und damit immer wieder Informationen einbringen kann, die niemels im Spielekontent enthalten sind/waren/sein werden. Vielleicht bekommt man ja noch den ein oder andern Einblick.
Meine Lieblingsinterpretation ist, dass wir Beide verschiedene Persönlichkeiten des Unspoken darstellen. Das erklärt, warum wir uns hin und wieder ins Wort fallen, öfters miteinander argumentieren und gibt uns obendrein die ganzen anderen Persönlichkeiten als Opferlämmer, sollten wir dann doch mal Fehler machen.Icestorm hat geschrieben:Die Frage die mich beschäftigt ist, wer von euch beiden die Königin und wer der gute Unspoken ist?
Ich würde ja zu WB als Unspoken tendieren. Immerhin war es Nosferatiels Weisheit, die die Kultisten erschaffen hat und die Unzerstörbarkeit fände ich von WB doch etwas anmaßend (Nekrophagen *hust*).