XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook! [Beendet]

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Orphader
Beiträge: 1
Registriert: 22. Januar 2016, 18:15
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Orphader »

Hab mir all Eure Lets Play zu XCom2 angesehen und würde mich über das Artbook sehr freuen...
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Chipmunk »

Ihr armseligen XCom-Verehrer!!!!
Wen ich das Artbook nicht gewinne, werde ich den Alienanführern das rebellische Treiben in diesem Forum melden!!
Allso her damit, wen ihr weiter machen wollt wie bisher oder sonst wird die Geschichte nicht gut ausgehen mit euch....
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Darkdarion
Beiträge: 2
Registriert: 23. Januar 2016, 00:04
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Darkdarion »

Ich hatte mir dein let's play zu XCOM 2 angeschaut und finde es einfach nur geil vorallem das mit der Facecam.
Vor dem let's play hatte ich XCOM nicht gespielt, daraufhin bin ich in den Steam Store und hatte mir XCOM Enemy Unknown und XCOM 2 geholt.

Natürlich wäre ich bei der Verlosung gerne dabei

MfG Darkdarion
Lionic
Beiträge: 1
Registriert: 23. Januar 2016, 09:48
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Lionic »

Hallo WB, Hallo Christian!

Großes Lob für euren unablässigen Kampf gegen die Unterdrücker! Wir stehen hinter euch! Vigilo Confido!

LG
Lionic

Ps.: Zur Steigerung der Kampfmoral unserer Widerstandszelle käme uns dieses Artbook sehr gelegen ;) Auch Zwecks Freund und Feinderkennung bestimmt sehr nützlich ;)
Blase
Beiträge: 4
Registriert: 13. Mai 2015, 12:34
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Blase »

Meine Bewerbund.

Viel spaß beim LP.
Anonymous

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Anonymous »

Freue mich schon ungemein auf XCOM 2 und euer LP macht die Wartezeit nicht wirklich besser! Danke für die Zeit die ihr in XCOM 2 Videos steckt, die Vorfreude ist gigantisch! Würde mich als großer Fan der XCOM-Reihe über das Artbook tierisch freuen.
QuintusJ
Beiträge: 1
Registriert: 21. Januar 2016, 13:43
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von QuintusJ »

voll net von euch danke
umiss
Beiträge: 1
Registriert: 23. Januar 2016, 16:08
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von umiss »

wunderschön, selbst aliens wirken da nicht mehr so gruselig - oder doch? :idea:
Tarjan
Beiträge: 5
Registriert: 23. Januar 2016, 16:08
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von Tarjan »

Hallo WB und Christian,

danke für das Let´s play und ich würde mich über das Artbook wahnsinnig freuen.

Gruß
Tarjan
theaddisboy
Beiträge: 5
Registriert: 26. August 2015, 19:20
Wohnort:

Re: XCOM 2 - Wir verlosen ein Artbook!

Beitrag von theaddisboy »

will haben! und danke für das tolle LP!
- Richard Jacobi