Worshippers of Cthulhu - Anno in Dark Mode?

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Antworten
Tiefsee_Gaming

Worshippers of Cthulhu - Anno in Dark Mode?

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich bin mal wieder per Zufall über ein Spiel gestolpert. Das Spiel heißt Worshippers of Cthulhu und soll noch 2024 veröffentlicht werden. Der Publisher Crazy Goat Games ist der selbe wie bei Republic of Pirates.
Ich möchte hinweisen, dass das Spiel unter PEGI18 läuft. Wenn man sich die Bilder und die Videosequenzen ansieht, kann man das etwas nachvollziehen.

Was ist Worhippers of Cthulhu?

Übernimm die Führung des Cthulhu-Kultes. Entscheide über das Schicksal deiner Anhänger, führe uralte Rituale durch und beherrsche die Kunst des Städtebaus in einer Welt, in der die Grenze zwischen Vernunft und Wahnsinn verschwimmt. Kannst du die Gräuel aushalten, die du entfesselst?

Man kann derzeit die kostenlose Demo auf Steam spielen (ca. 1 Stunde).
Die Grundprinzipien sind wie bei Anno, aber schlägt dann doch in vielen Dingen seine eigenen düsteren Weg ein.
Ich bin von dem Spiel so begeistert, dass ich es kaum erwarten kann, bis es im EA ist und man es spielen kann. :-BD

https://store.steampowered.com/agecheck/app/2807150/

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Tiefsee_Gaming

Re: Worshippers of Cthulhu - Anno in Dark Mode?

Release: 21. Oktober 2024

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Tiefsee_Gaming

Hurra, Hurra der Early Access ist da! Von der Demo war ich schon sehr begeistert und jetzt endlich kann ich auch die EA-Version zocken. Das Spiel hat Suchtfaktor, wenn man Anno-Liebhaber ist. \m/
Tiefsee_Gaming

Antworten