"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
-
Heinz von Stein
- Orden: 2
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm
Der Wahnsinn! Sehr sehr schön wieder einmal zusammengefasst 

Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
- Kahless1980
Sky man muss schon sagen wieder ein sehr gutes Video.
Für mein Gruppe A Mitglied Heinz vom Stein drücke ich auch weiterhin die Daumen, dass die Knackenden Knochen ins Finale kommen. Denn in ihrer doch so schönen Siegesserie ohne Niederlagen, steht da seit dem Cup Beginn, ein Unentschieden. Was ja schon fast ein Schadfleck sein könnte....
Scheint ja bis jetzt so gewesen zu sein, dass meine Kronos Runners ein Gefahr waren und sich gut geschlagen hatten.
Hoffe das es am 20.12. bei mir mit den Streamen auf Hitbox klappt, da ich leider Bereitschaftsdienst habe und dort das Internet manchmal etwas stockt.
Für mein Gruppe A Mitglied Heinz vom Stein drücke ich auch weiterhin die Daumen, dass die Knackenden Knochen ins Finale kommen. Denn in ihrer doch so schönen Siegesserie ohne Niederlagen, steht da seit dem Cup Beginn, ein Unentschieden. Was ja schon fast ein Schadfleck sein könnte....

Scheint ja bis jetzt so gewesen zu sein, dass meine Kronos Runners ein Gefahr waren und sich gut geschlagen hatten.

Hoffe das es am 20.12. bei mir mit den Streamen auf Hitbox klappt, da ich leider Bereitschaftsdienst habe und dort das Internet manchmal etwas stockt.
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)
Sky, das war ein Super Zusammen-Schnitt!
Ich fress einen Besen, dass ich bei dem Spiel
der Ulthras "nur am Radio hing".
2:2 mit Passpiel und dann 2:3! Ich....!
mach mal das Fenster auf!
So nun habe ich auch meine Favoriten für das
Finale: Die knackenden Knochen und da ich ja
eh ein Faible für die ChaosTeams (und die Ratten)
habe, also gegen den Happy Smashclub.
Nee, sry Äxe kann ich nimmer sehn.
Ich fress einen Besen, dass ich bei dem Spiel
der Ulthras "nur am Radio hing".
2:2 mit Passpiel und dann 2:3! Ich....!
mach mal das Fenster auf!

So nun habe ich auch meine Favoriten für das
Finale: Die knackenden Knochen und da ich ja
eh ein Faible für die ChaosTeams (und die Ratten)
habe, also gegen den Happy Smashclub.
Nee, sry Äxe kann ich nimmer sehn.

Ich drücke dem Happy Smashclub die Daumen, dann bin ich wenigstens gegen den Sieger ausgeschieden. ;)
-
Heinz von Stein
Danke für eure Unterstützung!
Ich hoffe, dass ein kleiner Fanclub am Sonntag im TS zusammen kommt.
@Luxi68 (und alle anderen die mich nicht anfeuern): Ihr Verräter! Euch werde ich im nächsten Cup ordentlich auseinander nehmen

@Luxi68 (und alle anderen die mich nicht anfeuern): Ihr Verräter! Euch werde ich im nächsten Cup ordentlich auseinander nehmen

Eure Sprüche:
Challenge accepted.Heinz vom Stein hat geschrieben:@Luxi68 (und alle anderen die mich nicht anfeuern): Ihr Verräter! Euch werde ich im nächsten Cup ordentlich auseinander nehmen

-
Hehe,
ich kann mich gemütlich zurücklehnen und sagen Coach Masern wird's schon richten, denn wer auf die letzten Meter in der Gruppenphase den Sky ausschaltet, der hat's einfach drauf und bisher hat mich diese Logik auch bis zum Halbfinale nicht verlassen. Also Skittlez Warrior auf gehts, ab ins Finale, da ist dann alles möglich!!
Mein Finaltipp:
Da Gogobronco ja logischerweise sein Glück schon aufgebraucht hat, muß er es nun mit Kaltschnäutzigkeit ausgleichen um sich fürs Finale zu qualifizieren, los gehts.
Mir ist schon klar das die bisher ungeschlagenen Knochen angeführt vom überragendem Coach Heinz vom Stein als Favorit gegen die Warriors ins Halbfinale gehen, aber ich liebe Underdogs und glaube das es der Coach der Warriors schon richten wird.
Bei den Blutechsen und dem Smashclub bin ich mir halt nicht so sicher, da Coach Blood-Viper bisher ein wenig unter dem Radar flog. Ich vermute Entscheidung in OT zugunsten des Smashclubs.

ich kann mich gemütlich zurücklehnen und sagen Coach Masern wird's schon richten, denn wer auf die letzten Meter in der Gruppenphase den Sky ausschaltet, der hat's einfach drauf und bisher hat mich diese Logik auch bis zum Halbfinale nicht verlassen. Also Skittlez Warrior auf gehts, ab ins Finale, da ist dann alles möglich!!
Mein Finaltipp:
Da Gogobronco ja logischerweise sein Glück schon aufgebraucht hat, muß er es nun mit Kaltschnäutzigkeit ausgleichen um sich fürs Finale zu qualifizieren, los gehts.
Mir ist schon klar das die bisher ungeschlagenen Knochen angeführt vom überragendem Coach Heinz vom Stein als Favorit gegen die Warriors ins Halbfinale gehen, aber ich liebe Underdogs und glaube das es der Coach der Warriors schon richten wird.
Bei den Blutechsen und dem Smashclub bin ich mir halt nicht so sicher, da Coach Blood-Viper bisher ein wenig unter dem Radar flog. Ich vermute Entscheidung in OT zugunsten des Smashclubs.

Alles TaktikBei den Blutechsen und dem Smashclub bin ich mir halt nicht so sicher, da Coach Blood-Viper bisher ein wenig unter dem Radar flog.

- writingbull
- Site Admin
[youtube]L6nvAsxRnm8[/youtube]
42 Teams waren am Start und machten der Devise "Sport ist Mord" alle Ehre. Jetzt findet das bislang größte deutsche Multiplayer-Turnier zu Blood Bowl 2 seinen Höhepunkt: Am 20.12.2015 ab 16 Uhr streamen wir beide Halbfinale und das Finale des "Blood Bull Cup" auf Hitbox: http://www.hitbox.tv/writingbull.
42 Teams waren am Start und machten der Devise "Sport ist Mord" alle Ehre. Jetzt findet das bislang größte deutsche Multiplayer-Turnier zu Blood Bowl 2 seinen Höhepunkt: Am 20.12.2015 ab 16 Uhr streamen wir beide Halbfinale und das Finale des "Blood Bull Cup" auf Hitbox: http://www.hitbox.tv/writingbull.
-
Lange war ich jetzt nicht mehr hier... ist ja schon richtig viel weitergegangen... vielleicht schaffe ich es heute ja sogar zum Finale. Skittlez vor noch ein...Kill.!!
Dann kann ich sagen, dass mich der Sieger geschlagen hat ;P
Dann kann ich sagen, dass mich der Sieger geschlagen hat ;P