"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Diebfaenger »

Glückwunsch an Meschugge Gyri! Wie ich schon nach unserem Spiel sagte, herzlichen Glückwunsch! Ich hätte sehr gerne meine Chance genutzt und du hast sie sehr gut abgewehrt. \m/
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von MeschuggeGyri »

Danke Daron, danke Askir, danke Diebfaenger!
Ich hätte fairerweise nicht mehr auf mich getippt, aber immerhin haben deine Ghule Askir an mich geglaubt! :D
Ich wünsche deinem Team einen schönen und wohlverdienten Ruhestand, Askir! Sie haben es sich verdient! :ymapplause:
Du hattest doch den richtigen Riecher Diebfaenger, jetzt nehme ich die Glückwünsche auch gerne an! :D
Und wie heißt es so schön, man soll Schluss machen, wenn es am Schönsten ist.
Mein Team geht als Meister in den Vor-Ruhestand. Ich schaffe es leider in der nächsten Saison nicht teilzunehmen. :-H
Danach starte ich aber mit einem neuen Team voll durch! :-BD

Viele Grüße MeschuggeGyri \m/
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Skydiver »

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft MeschuggeGyri. Besser kann man sein Team nicht in den Ruhestand schicken. B-)
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

Glückwunsch MeschuggeGyri,

auch dieses Mal würde ich wieder sagen sehr verdient, wenn man ohne Niederlage geblieben ist ^:)^
Genieß den Ruhestand, aber komm bald wieder!
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Benutzeravatar
TacDigger

BBL-Meister Saison 30
Beiträge: 39
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Orden: 1
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TacDigger »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Hoffe du kommst bald mit einem neuen Team zurück.
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Falworth
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Falworth »

Die Waldelfen der ersten Liga sind für diese Saison schon besiegt dementsprechend werden die restlichen Spiele fortgeführt ;) Lasst euch überraschen Nuffle würfelt sowieso meistens gegen mich :ymdevil:
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

Die sehen echt übel aus :(
Mein Herz blutet, wenn ich solche kaputten Waldelfenteams sehe...
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor BBL3-Meister Saison 1
Moderator
Beiträge: 369
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 2
Wohnort: nahe Köln

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Die sind schon lange in Dauerunterzahl, aber jetzt sind sie nur noch ein kläglicher Überrest.

Aber dennoch Respekt, dass Du nicht einfach nur aufgibst.
Auch bekannt als Daron von Weiss.

Lass uns das Tanzbein schwingen. Let´s dance!

Don´t hate the player, hate the game
Falworth
Beiträge: 136
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Falworth »

Daron von Weissenfels hat geschrieben: 27. Juli 2022, 19:48 Die sind schon lange in Dauerunterzahl, aber jetzt sind sie nur noch ein kläglicher Überrest.

Aber dennoch Respekt, dass Du nicht einfach nur aufgibst.
Naja so kann ich den anderen noch die Suppe zur Meisterschaft mehr versauen als gar nicht mehr anzutreten. Man weiss ja nicht was Nuffle so meint immer ;)

Außerdem sind meine Waldelfen noch auf Vergeltung gegen Necromanten-Teams aus und dann hoffe ich das zweite Necro-Team wird so richtig saures bekommen ;)
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz
Benutzeravatar
BlackPanther

BBL-Meister Saison 29
Beiträge: 69
Registriert: 25. Oktober 2020, 20:31
Orden: 3
Wohnort: --

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von BlackPanther »

Der doppelte Blitz für den Gegner in meinen Angriffen zerstört leider meine Chancen auf den Titel...

Damit Gratz an Enteente95 zur Meisterschaft! \m/
"All the branches you break, the leaves and vines you tread on, will rise up in anger and punish you for your insolence."
-Ariel, Queen in the Woods-