Zeigt her eure Persona

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Zeigt her eure Persona

Beitrag von Icefire »

Bevor jemand hier sagt ich hätte versucht John Wick nachzubauen ... nein ... ich hab versucht meine Corona-Quarantäne-Frisur nachzubasteln. ;)
https://www.games2gether.com/amplitude- ... sona=22408
Benutzeravatar
Aleksander
Beiträge: 6
Registriert: 9. August 2020, 08:11
Wohnort: --

Re: Zeigt her eure Persona

Beitrag von Aleksander »

Dann will ich doch auch einmal:

https://www.games2gether.com/amplitude- ... ona=701003

Aleksander sollte einen starken Drang zur Produktion und zur Expansion haben. Die Grenzen die er zieht, schützt er bis aufs äußerste :D
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Zeigt her eure Persona

Beitrag von Dreesch »

Wer verlieren will darf gerne zugreifen :twisted:
https://www.games2gether.com/amplitude- ... ona=151184
Nordana
Beiträge: 6
Registriert: 18. Februar 2019, 21:04
Wohnort: --

Re: Zeigt her eure Persona

Beitrag von Nordana »

Super Idee! Hier ist meine Persona:

https://www.games2gether.com/amplitude- ... ona=838532
Benutzeravatar
nipkno
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2019, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Zeigt her eure Persona

Beitrag von nipkno »

Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Zeigt her eure Persona

Beitrag von Icefire »

Muss übrigens sagen, dass die DanaMorgenrot-Persona bisher die Stärkste von den Personas hier ist. Sie macht mich regelmäßig platt oder ist die stärkste Konkurrenz um den Sieg. Ich hab aber auch nicht alle eure Personas ausprobiert.
Video_Game_History

Mäzen
Moderator
Beiträge: 11
Registriert: 13. November 2020, 18:52
Orden: 1
Wohnort:

Re: Zeigt her eure Persona

Beitrag von Video_Game_History »

Liebe Grüße,

sehr gerne teile ich meine Persona aus Humankind mit euch. Hier der Link

https://www.games2gether.com/amplitude- ... ona=752790

viel Spaß beim Spielen, euer
Video_Game_History