Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen und kommentieren

Moderator: Team SdM Civ6
Gerade beendet. Da ist der Krieg ja schon erklärtSandmännchen hat geschrieben: ↑8. August 2021, 17:18Da sind wir sehr auf das SdM im August gespannt!MarcoVanDeroga hat geschrieben: ↑8. August 2021, 15:23 Meine Zielsetzung ist ja vorwiegend friedlich und mit Wundern zu spielen.![]()
Auch da ist das sicherlich möglich - wenn auch herausfordernd.
Ich hab mich der Herausforderung gestelltMarcoVanDeroga hat geschrieben: ↑10. August 2021, 22:21Gerade beendet. Da ist der Krieg ja schon erklärtSandmännchen hat geschrieben: ↑8. August 2021, 17:18Da sind wir sehr auf das SdM im August gespannt!MarcoVanDeroga hat geschrieben: ↑8. August 2021, 15:23 Meine Zielsetzung ist ja vorwiegend friedlich und mit Wundern zu spielen.![]()
Auch da ist das sicherlich möglich - wenn auch herausfordernd.). Hab nur 5 zusätzliche Militäreinheiten gebaut, davon 3 Schiffe.
Edit durch Eisdrache: Beitrag in den Spoiler August verschoben, da es ein Spoiler zum Bespielen des SdM August ist! Das hat in einem alten SdM Aufgabenthread nichts zu suchen.
Friedlicher Erfahrungsbericht ist da.