Blood Bowl 3 kommt!

Zeige den anderen Fans von Blood Bowl 2 bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Chipmunk »

BB 3 soll voraussichtlich im August erscheinen.
20210208_173810.jpg
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Chipmunk »

Hat inzwischen auch einen neuen Trailer gegeben.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Berdinius
Beiträge: 53
Registriert: 2. November 2015, 18:55
Wohnort: Wien

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Berdinius »

Es kam übrigens vor 2 Tagen (22.04.2021) noch ein Spotlightvideo zu den Blackorks raus. Man sieht auch paar Ingame-Szenen und wie das Interface wohl aufgebaut sein wird.
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That's why they call it present. ~ Master Oogway (from Kung Fu Panda)
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Chipmunk »

Berdinius hat geschrieben: 24. April 2021, 14:53 Es kam übrigens vor 2 Tagen (22.04.2021) noch ein Spotlightvideo zu den Blackorks raus. Man sieht auch paar Ingame-Szenen und wie das Interface wohl aufgebaut sein wird.
Danke dir! Habe ich verpasst.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
TacDigger
Beiträge: 14
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von TacDigger »

Wie sind denn die Planungen bezüglich der Liga?

a) Harter Cut > wer Liga spielen möchte muss (darf) zu BB3 wechseln
b) Liga wird in BB2 fortgeführt
c) Zwei Ligen BB2 & BB3 laufen parallel
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Benutzeravatar
Daron von Weissenfels

Sponsor
Beiträge: 65
Registriert: 17. Mai 2017, 20:02
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Daron von Weissenfels »

Wir sind noch in den Beratungen. Letztendlich hängt aber viel an der Anzahl der Interessenten, wer welche Version spielen will. Auch der Vergleich Zeitpunkt der Öffentlichung, Spielbarkeit von BB3 und Start der Liga werden eine Rolle spielen. Entschieden ist aber noch nichts.
Auch bekannt als Daron von Weiss.
Nur die eigenen Leichen bekommen ein Anrecht auf den Weg in die Hölle.
Benutzeravatar
Azrael84
Beiträge: 22
Registriert: 11. Januar 2021, 21:27
Wohnort: Tholey-Neipel (Saarland)

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Azrael84 »

Ich würde beides Spielen
Benutzeravatar
TacDigger
Beiträge: 14
Registriert: 26. April 2020, 21:27
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von TacDigger »

Bietet das Forum die Möglichkeit eine Umfrage zu machen?

PS: Ich wäre auf alle Fälle bei BB3 dabei
als und mit freundlichem Gruß
TacDigger
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 1229
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Chipmunk »

TacDigger hat geschrieben: 20. Mai 2021, 21:43 Wie sind denn die Planungen bezüglich der Liga?

a) Harter Cut > wer Liga spielen möchte muss (darf) zu BB3 wechseln
b) Liga wird in BB2 fortgeführt
c) Zwei Ligen BB2 & BB3 laufen parallel
Moin

Entschuldige die späte Antwort. Offiziell haben wir noch nicht darüber geredet. Es wird, sobald Blood Bowl 3 erscheint sicher eine eigene Liga geben, ob wir nun dan die parall zu Blood Bowl 2 laufen lassen oder ganz umsteigen steht noch in den Sternen. Falls es ein harter Cut gibt, kann man sich gerne im Forum weiter organisieren mit BB2 (eigene Turniere stehen schon jetzt jedem frei). Es wird nähmlich sicher solche geben, welche nicht umsteigen wollen.

Ich persönlich bin auch schon ganz heiss auf Blood Bowl 3, aber ob es wirklich im Herbst kommt steht noch in den Sternen. Daher warten wir mal ab, wann es wirklich kommt.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Falworth
Beiträge: 108
Registriert: 23. Juli 2017, 16:30
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Blood Bowl 3 kommt!

Beitrag von Falworth »

Chipmunk hat geschrieben: 24. Mai 2021, 15:20 Ich persönlich bin auch schon ganz heiss auf Blood Bowl 3, aber ob es wirklich im Herbst kommt steht noch in den Sternen. Daher warten wir mal ab, wann es wirklich kommt.
Hallo Chipmunk erst im Herbst soll Blood Bowl 3 rauskommen? ich dachte immer so wies auf Steam steht im August und gegebenenfalls 4 oder 8 Wochen davor die Beta wie beim letzten mal.
BBL Saison 6-9: Ladykillers / Saison 10-13: Greyskulls / Saison 14-19: Rats Fatz