WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler - Allgemeine Diskussion

Hacke, Spitze, Tooor! Tummelt euch auf dem Spielfeld des neuen Fußballmanagers. Tauscht Tipps und Tricks zu Training und Taktik aus und gebt Entwickler Gerald Köhler Feedback!
Benutzeravatar
Aciros
Beiträge: 2
Registriert: 25. April 2021, 19:24
Wohnort:

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Beitrag von Aciros »

Ich habe es gestern im Stream schon gesagt, aber ich sage es hier nochmal! Das war ein klasse Stream gestern von euch beiden :-BD
Die ganze Präsentation mit den ganzen Screenshots und Erklärungen dazu haben richtig Lust auf das Spiel gemacht.

Ich für meinen Teil kann sagen "ich habe mich lange nicht mehr auf ein Fußballmanager Spiel gefreut!"
Aber nun kann ich es gar nicht erwarten das endlich der 10.6.21 näher rückt :P

Nochmal vielen Dank an euch beiden ^:)^

Grüße
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Beitrag von writingbull »



Unsere Preview mit Gerald Köhler - jetzt auf YouTube! 8-)

Neu produziert. Mit ein paar Extra-Einblendungen, ohne die üblichen kleinen Live-Pannen und mit einer komplett neu gepegelten Tonspur, die das Zuhören wesentlich angenehmer macht. Quasi der "Writing Bull Director's Cut"! :mrgreen:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Beitrag von Heinz von Stein »

writingbull hat geschrieben: 10. Mai 2021, 11:32 Quasi der "Writing Bull Director's Cut"! :mrgreen:
Danke für die Mühe! Es war sehr angenehm das Video anzusehen.

Das Spiel macht echt einen guten Eindruck. Was soll man da sonst noch zu sagen außer WE ARE FOOTBALL !!! \m/
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Beitrag von writingbull »

Unser Live Let's Play kommt! Am Mittwoch, 9. Juni, geht's um 19 Uhr auf Twitch los mit unserem Preview-Stream. Und tags darauf setzen wir unsere Managerkarriere mit einem Releasestream fort!
writingbull hat geschrieben: 24. März 2021, 16:03Wenn ihr euch das Spiel holen möchtet: Zum Release werdet ihr es vergünstigt bei Gamesplanet bekommen können, hier mein :arrow: WB-Shoplink für WE ARE FOOTBALL.
Wie gewohnt: Dabei bekomme ich vom Shop eine kleine Provision.
Gute Nachrichten! Ich werde rechtzeitig zum Release einen Community-Gutscheincode für euch haben. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
ForzaVettel

Sponsor
Beiträge: 9
Registriert: 1. April 2021, 22:01
Orden: 1
Wohnort: --

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Beitrag von ForzaVettel »

writingbull hat geschrieben: 4. Juni 2021, 15:22 Gute Nachrichten! Ich werde rechtzeitig zum Release einen Community-Gutscheincode für euch haben. 8-)
Na wenn da so ist, wird es schwer sich das nicht zu holen :D
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Warum kann man das Spiel bis jetzt noch nicht vorbestellen? Das macht mir etwas Kopfzerbrechen. :-?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Beitrag von writingbull »

Tiefsee_Gaming hat geschrieben: 5. Juni 2021, 14:39 Warum kann man das Spiel bis jetzt noch nicht vorbestellen? Das macht mir etwas Kopfzerbrechen. :-?
Das muss dir kein Kopfweh machen. Das hängt vom Publisher ab: Manche schalten ihren Vertragspartnern die Spiele bereits in der Vorbestellung frei, manche erst zum Release.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Doreenchen77
Beiträge: 68
Registriert: 11. September 2020, 08:47
Wohnort: Wolfsburg

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Beitrag von Doreenchen77 »

Bullussia Mönchengladbach?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
WE ARE FOOTBALL YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
WE ARE FOOTBALL

Vom 10.06., 19:00 Uhr, bis zum 10.07.2021, 24:00 Uhr, bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBHEBTDASABSEITSAUF eingebt. Verwendet diesen Shoplink auf den Steam-Key (*)
Achtung, der Community-Code gilt bloß für die Standard-Version, nicht für die teuerere Version mit den Original-Lizenzen der oberen deutschen Ligen.

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: WE ARE FOOTBALL - Neuer Fußballmanager von Gerald Köhler

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben: 7. Juni 2021, 16:08Vom 10.06., 19:00 Uhr, bis zum 10.07.2021, 24:00 Uhr, bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBHEBTDASABSEITSAUF eingebt. Verwendet diesen Shoplink auf den Steam-Key (*)
Achtung, der Community-Code gilt bloß für die Standard-Version, nicht für die teuerere Version mit den Original-Lizenzen der oberen deutschen Ligen.
Dazu noch eine wichtige Ergänzung!

Derzeit ist der Verkaufspreis der Bundesliga-Erweiterung noch nicht bekannt. Wenn ihr mit unserem Community-Code die Standardversion kauft und diesen Steam-Key dann in der Steam-Bibliothek einlöst, könnt ihr euch - falls euch die Originalnamen der Vereine wichtig sind - dann im Anschluss im Steam-Shop das Upgrade auf die Bundesliga-Erweiterung holen. Das ist für euch möglicherweise preiswerter, als wenn ihr die Bundesliga-Version "in einem Rutsch" komplett auf Steam gekauft hättet. Wie gewohnt gilt auch hier: Ich bekomme dabei von Gamesplanet eine kleine Provision.

In das Spiel integriert ist ein Editor, mit dem sich alle Spieldaten komfortabel editieren lassen. Die Fußballmanager-Fans sitzen schon in den Startlöchern, um möglichst rasch nach Release des Titels Userfiles zur Verfügung zu stellen, die keine Wünsche nach Authentizität offen lassen. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet