Total War: WARHAMMER III

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Total War: WARHAMMER III

Beitrag von writingbull »

Sega, Creative Assembly und Games Workshop haben heute Total War: Warhammer 3 angekündigt. \m/ Für 2021!

.
Total War - WARHAMMER III YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Total War: WARHAMMER III

Bis zum Release bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBMAGSEPISCH eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Total War: WARHAMMER III

Beitrag von General Feierabend »

Und hier mal der Trailer zur Einstimmung :ymdevil:

Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Total War: WARHAMMER III

Beitrag von zugucker_ »

Freue mich schon darauf! Die zwei Vorgänger haben doch wunderbar frischen Wind in die Serie gebracht!
Und dann dieser Trailer! Wirklich stimmungsvoll! \:d/
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: WARHAMMER III

Beitrag von Myxan »

\m/ \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: WARHAMMER III

Beitrag von writingbull »

Kleiner Zwischenstand! Es sieht schwer danach aus, dass ich für Total War: Warhammer III von Gamesplanet einen Community-Rabatt bekommen kann. Sobald ich Code und Link habe, sage ich sofort Bescheid. Dann bekommt ihr den Titel dort billiger! (Und ich verdiene auch ein bisschen dabei.)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
zugucker_
Beiträge: 87
Registriert: 16. März 2019, 21:50
Wohnort:

Re: Total War: WARHAMMER III

Beitrag von zugucker_ »

Mein Geldbeutel schreit auf, aber ich bin glücklich! Danke für deine Bemühungen und ich freue mich darauf es über deinen Shoplink zu bestellen. :-BD
- Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer was du sagst -
Benutzeravatar
Tobi_Gamer95
Beiträge: 23
Registriert: 7. April 2020, 18:14
Wohnort: Leipzig

Re: Total War: WARHAMMER III

Beitrag von Tobi_Gamer95 »

Freu mich schon mega darauf :) ! Fand Warhammer 1 und 2 schon super !
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: WARHAMMER III

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
Total War - WARHAMMER III YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Total War: WARHAMMER III

Bis zum Release bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode WBMAGSEPISCH eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
CordovanAc
Beiträge: 11
Registriert: 19. September 2019, 22:48
Wohnort: --

Re: Total War: WARHAMMER III

Beitrag von CordovanAc »

Schade, dass man die Multiplayer-Kampagnen vermutlich wieder nur zu zweit spielen kann. Deshalb eignet es sich leider nicht für Spieltage.
JohnMilt0n
Beiträge: 1
Registriert: 3. Februar 2021, 21:24
Wohnort:

Re: Total War: WARHAMMER III

Beitrag von JohnMilt0n »

Naja, Ich kann es schon irgendwie verstehen warum die Kampagne auf 2-Spieler-Coop begrenzt ist. Wenn ich bedenke wie lange meine Züge ab Runde 50 dauern, wenn ich jeden Kampf ausfechte und ich dann bei 3 weiteren Spieler genauso lange warten müsste bis ich nochmal zum Zug käme...
Ich bin schon froh genug wenn die Belagerungsschlachten geändert werden und die Diplomatie ein wenig verfeinert wird.