Babylon wird von Hammurabi angeführt, falls du dich da im Vorfeld schon belesen möchtest Daniel. Sie haben zwar das Bild im Preview Video gepixelt, aber nicht bei der Erschaffung der neuen Relikte den Erschaffungstext. Das steht erschaffen von Hammurabi (König von Sumer und Akkad). Daher werden wahrscheinlich auch mindestens 2 Stadtstaaten (Babylon & Akkad) umbenannt.writingbull hat geschrieben: ↑9. November 2020, 18:06 Am 19. November kommt ein neues Pack für Civilization VI! Zocken wir natürlich sofort live.
Babylon im Modus Helden und Legenden und auf Gottheit am 19., 20. & 22.11. auf Twitch.
Civilization 6 - New Frontier Pass
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass
Babylon-First-Look:
- writingbull
- Site Admin
- Beiträge: 9860
- Registriert: 14. September 2012, 08:50
- Wohnort: Köln
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass
Donnerstag um 19 Uhr starten wir live auf Twitch! Freitag selbe Zeit. Sonntag auch! Immer mit dem bewährten Tandem Matzomannix & WB.
. .
Und Samstag um 7 Uhr geht's dann los mit den Aufzeichnungen auf YouTube!
- writingbull
- Site Admin
- Beiträge: 9860
- Registriert: 14. September 2012, 08:50
- Wohnort: Köln
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass
Heute geht's lo-hos!
Das Babylon Pack für Civilization VI kommt! Der neue DLC des New Frontier Pass erscheint am 19. November.
Um 18 Uhr läuft mein Videospecial als "Premiere" auf YouTube. Und ab 19 Uhr streamen wir auf Twitch!
Weitere Streams: 20.11. + 22.11. ab 19 Uhr.
Alle Termine der YouTube-Videos im Patreon-Programmplan,
- writingbull
- Site Admin
- Beiträge: 9860
- Registriert: 14. September 2012, 08:50
- Wohnort: Köln
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass
Das Babylon Pack für Civilization VI kommt! Der neue DLC des New Frontier Pass erscheint um etwa 18 Uhr.
Um Punkt 18 Uhr läuft mein Videospecial zum Babylon Paket als festliche "Premiere" auf YouTube: Bei der Freischaltung läuft das Video einmal komplett durch und kann dabei in einem separaten Chat-Fenster in Echtzeit kommentiert und diskutiert werden. Danach kann das Video wie gewohnt jederzeit aufgerufen werden, den gespeicherten Chat der Premierengäste kann man sich rechts oben einblenden lassen.
Und ab 19 Uhr streamen wir auf Twitch!
Weitere Streams: 20.11. + 22.11. ab 19 Uhr.
Alle Termine der YouTube-Videos im Patreon-Programmplan.
- writingbull
- Site Admin
- Beiträge: 9860
- Registriert: 14. September 2012, 08:50
- Wohnort: Köln
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass
Was für ein dramatischer Start! Während viele Civver beim Release des Babylon Packs früh prophezeiten, die neue Zivilisation Babylon sei viel zu stark geraten, haben wir bei unseren ersten beiden Livestreams gemerkt, wie sehr man taktieren und tüfteln muss, damit man Erfolg haben kann.
Im Live Let's Play schicken wir König Hammurabi und seine Babylonier auf dem ultimativen Schwierigkeitsgrad Gottheit in epische Abenteuer! Und sind im Modus Helden & Legenden im gnadenlosen Wettlauf mit den KI-Konkurrenten, um die besten und passendsten Helden zu verpflichten.
Zwei Livestreams auf Twitch liegen hinter uns, der dritte folgt am morgigen Sonntag um 19 Uhr. Jetzt starten parallel die Aufzeichnungen auf YouTube. Hier das erste Video. Eine Playlist gibt's natürlich auch.
Bitte denjenigen, die noch nicht alles gesehen haben, nicht zu viel spoilern!
-
Lorien_gafia
- Beiträge: 154
- Registriert: 1. September 2019, 11:06
- Orden: 1
- Wohnort: Celle
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass
Die Erweiterung ist spannend und gefällt mir.
Ich freue mich schon auf Sonntag!
LG
Lorien_gafia
Ich freue mich schon auf Sonntag!
LG
Lorien_gafia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass
Also Babylon ist schon Interessant aber mit dem diesem Heldenmodus hab ich immer noch so meine Probleme.
Babylon ist eine Civ wo man sich schon umstellen muss.
Nicht so viele Bogenschützen da muss man schon aufpassen und die Helden ja nicht schlecht, aber nach meinem Empfinden auch nicht gerade notwendig
Babylon ist eine Civ wo man sich schon umstellen muss.
Nicht so viele Bogenschützen da muss man schon aufpassen und die Helden ja nicht schlecht, aber nach meinem Empfinden auch nicht gerade notwendig
- FreierWind
- Beiträge: 13
- Registriert: 31. Oktober 2020, 16:19
- Wohnort:
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zum Ausrichtungs- und Tech-Mixmodus (kam glaube ich mit dem dritten Paket des New Frontier Pass)... ist also nicht mehr ganz aktuell; und ich weiß nicht, ob sich hier schon mal jemand danach erkundigt hat; aber bisher habe ich nichts gefunden.
Ich hatte vor ein paar Wochen eine Partie mit diesem optionalen Modus angefangen; wobei es leider noch einige Probleme gab. Da die Fortschrittsbäume für jede Partie neu angelegt werden, lagen damals einige Ausrichtungen/Techs übereinander, wodurch die "unten" liegende von mir nicht ausgewählt werden konnte. Ich konnte diese dann nur erreichen, indem ich gleich die nachfolgende ausgewählt habe (so wie wenn ihr im normalen Modus eine fortgeschrittene Tech auswählt und dann automatisch alle dafür notwendigen Techs vorher erschlossen werden). Leider konnte ich auch nicht einmal sehen, welcher Fortschritt dann gerade unten lag, an dem ich jetzt arbeite.
Ich habe gerade mal eine neue Partie in dem Modus angelegt; da sieht erstmal alles gut aus. Ich weiß aber nicht, ob ich das sofort erkennen würde oder ob das wieder erst im Spielverlauf eindeutig wird. Deshalb frage ich mal nach - habt ihr da was von mitbekommen und haben die Entwickler das inzwischen behoben?
ich habe eine Frage zum Ausrichtungs- und Tech-Mixmodus (kam glaube ich mit dem dritten Paket des New Frontier Pass)... ist also nicht mehr ganz aktuell; und ich weiß nicht, ob sich hier schon mal jemand danach erkundigt hat; aber bisher habe ich nichts gefunden.
Ich hatte vor ein paar Wochen eine Partie mit diesem optionalen Modus angefangen; wobei es leider noch einige Probleme gab. Da die Fortschrittsbäume für jede Partie neu angelegt werden, lagen damals einige Ausrichtungen/Techs übereinander, wodurch die "unten" liegende von mir nicht ausgewählt werden konnte. Ich konnte diese dann nur erreichen, indem ich gleich die nachfolgende ausgewählt habe (so wie wenn ihr im normalen Modus eine fortgeschrittene Tech auswählt und dann automatisch alle dafür notwendigen Techs vorher erschlossen werden). Leider konnte ich auch nicht einmal sehen, welcher Fortschritt dann gerade unten lag, an dem ich jetzt arbeite.
Ich habe gerade mal eine neue Partie in dem Modus angelegt; da sieht erstmal alles gut aus. Ich weiß aber nicht, ob ich das sofort erkennen würde oder ob das wieder erst im Spielverlauf eindeutig wird. Deshalb frage ich mal nach - habt ihr da was von mitbekommen und haben die Entwickler das inzwischen behoben?