Humankind - Allgemeine Diskussion

Von der Steinzeit in die Moderne - erschafft eure eigene Zivilisation aus den größten Kulturen der Menschheit. Sammelt Ruhm durch große Errungenschaften und geht so in die Geschichte ein
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 20. Oktober 2020, 18:10
luxi68 hat geschrieben: 19. Oktober 2020, 18:55
cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 19. Oktober 2020, 11:54 Ich bin aber überascht, dass noch niemand die Italiener gepostet hat.
Bin derzeit im Urlaub, deshalb. ;-)
Alles schwache Ausreden. :P
Ja, ich weiß, ich bin schwach. :mrgreen: Ich hoffe eure Entwickler sind stärker und arbeiten ohne Urlaub, damit wir Humankind bald spielen können. ;-)
cato9tales_Amplitude
Beiträge: 35
Registriert: 27. September 2019, 15:18
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von cato9tales_Amplitude »

luxi68 hat geschrieben: 20. Oktober 2020, 19:52
cato9tales_Amplitude hat geschrieben: 20. Oktober 2020, 18:10
luxi68 hat geschrieben: 19. Oktober 2020, 18:55

Bin derzeit im Urlaub, deshalb. ;-)
Alles schwache Ausreden. :P
Ja, ich weiß, ich bin schwach. :mrgreen: Ich hoffe eure Entwickler sind stärker und arbeiten ohne Urlaub, damit wir Humankind bald spielen können. ;-)
Der Witz an der Sache ist ja, dass ich selbst die letzen zwei Wochen Urlaub hatte. :P


Zurück zum Thema: Humankind.
Release Termin, Vorverkauf, Deluxe-Edition, Stadia, OpenDev. Alle Details auf Games2Gether.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

Release-Date April 2021? Womöglich der Erste? :mrgreen: Also ich freu mich drauf. :-BD

Die Stadia-OpenDev werde ich morgen mal ausprobieren. :)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

luxi68 hat geschrieben: 21. Oktober 2020, 18:47Die Stadia-OpenDev werde ich morgen mal ausprobieren. :)
Steffi und ich bereiten was vor. Die Ankündigung kommt in Kürze!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von PhelanKell »

Mhmm, der Pre-Purchase Bonus ist ein "Boudicca Avatar Set" und ein "Notre Dame Pack".

Nun, was für Avatare?
Wenn ich das richtig recherchiert habe, kann man wohl seinen eigenen Avatar kreieren. Also nicht "ich bin Perikles", sondern etwas individuelles.
Mal schauen, sich das auswirkt.

Aber kann der Profi erklären, was es mit dem Notre Dame Pack auf sich hat?
Ist das nur ein zusätzliches Wunder, was andere nicht bauen können?
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Wenn alles so läuft wie geplant, sollte ich euch in Kürze eine Möglichkeit bei Gamesplanet vorstellen können.

Außerdem gibt's in Kürze eine größere Programmänderung für unsere Streams der nächsten Tage. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von luxi68 »

luxi68 hat geschrieben: 21. Oktober 2020, 18:47 Die Stadia-OpenDev werde ich morgen mal ausprobieren. :)
Stadia geht nur mit dem Chrome-Browser? Schade, dann doch nicht für mich. :( Schau ich halt bei WB zu...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

luxi68 hat geschrieben: 22. Oktober 2020, 15:12Schau ich halt bei WB zu...
Gute Idee! :-BD

Unsere nächsten Preview-Streams starten am Sonntag! 3 Tage lang: Humankind auf Twitch.

:arrow: Sonntag, 25. Oktober, 15.00 - 19.00 Uhr
:arrow: Montag, 26. Oktober, 19.00 - 23.00 Uhr
:arrow: Dienstag, 27. Oktober, 19.00 - 23.00 Uhr

Am Sonntag und Dienstag wird uns live wie gewohnt Stephanie Kaiser als Co-Moderatorin begleiten, die Community Managerin von Amplitude Studios. Eventuell wird das auch am Montag möglich sein.

Die YouTube-Aufzeichnungen starten am Dienstag, 27. Oktober, um 7 Uhr morgens. Die Programmpläne auf Twitch und Patreon werden noch angepasst.


Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
HUMANKIND YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
HUMANKIND™ Digital Deluxe Edition

Ab sofort und bis zum Release bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatzrabatt von 5%, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLKIND eingebt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

(*) Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
cato9tales_Amplitude
Beiträge: 35
Registriert: 27. September 2019, 15:18
Wohnort: --

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von cato9tales_Amplitude »

PhelanKell hat geschrieben: 22. Oktober 2020, 13:59 Mhmm, der Pre-Purchase Bonus ist ein "Boudicca Avatar Set" und ein "Notre Dame Pack".

Nun, was für Avatare?
Wenn ich das richtig recherchiert habe, kann man wohl seinen eigenen Avatar kreieren. Also nicht "ich bin Perikles", sondern etwas individuelles.
Mal schauen, sich das auswirkt.

Aber kann der Profi erklären, was es mit dem Notre Dame Pack auf sich hat?
Ist das nur ein zusätzliches Wunder, was andere nicht bauen können?
Das "Notre Dame Pack" ist Teil der Deluxe Edition, nicht des Pre-order Bonus. Der Pre-order bonus is nur das Boudicca Set (Avatar, Player Icons, Emblem Decoration).
Der Avatar ist individuell erstellbar (aber mit den Teilen des Boudicca und Victor Hugo sets kann man natürlich die besagten Personen erstellen) und ist im Spiel auf dem Zivilisations-Menu und im Diplomaie-Menu zu sehen. In dem Zusammenhang würde ich empfehlen, einfach bei WB's Stream zuzuschalten, um das live zu sehen.

Das Notre-Dame Pack beinhaltet das Notre Dame Weltwunder, einige "narrative events," und den Viktor Hugo Avatar mit "inspirational personality."
Es gibt rei bis vier Weltwunder pro Ära, wenn ich mich recht erinnere, und das Notre Dame Pack fügt dann im Mittelalter Notre Dame als weiteres Wunder hinzu. (Im Mehrspieler Modus muss übrigens nur der Host den DLC besitzen.)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Humankind - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »




3 Tage, 3 Streams! Ab Sonntag 15 Uhr. Und alle drei - wie jetzt geklärt werden konnte - auch mit Steffi als unser Deluxe-ProGamer-Coach. Was will man mehr? :YMDAYDREAM:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet