Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 5.10.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 5.10.2020

Beitrag von Myxan »

Worms_Spieltag.jpg


Spiel: Worms
Gastgeber: Franzi & Kibafox
Datum: 5. Oktober 2020
Start: 19:00 Uhr bis ca. 23 Uhr


Info zum Event:
Erinnert ihr Euch noch an die beiden Patreon- Worms- Events?
Viele wollten mitmachen und jetzt habt ihr DIE Gelegenheit.
Am 05.10. wollen wir ein kleines Community Battle starten. Egal ob Anfänger oder Profi wie unser Writing Bull :))
Auf in den Kampf!!!
Viva la Worms Revolution.
#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Punisher2306

Sponsor
Beiträge: 59
Registriert: 15. Juli 2017, 10:11
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 5.10.2020

Beitrag von Punisher2306 »

Liebe Kiba, Liebe Franzi,

der Spieltag ist euch sehr gelungen.

War echt ein Riesenspass vielen Dank an alle die mitgemacht haben.

Lg Punisher2306
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 5.10.2020

Beitrag von Eisdrache »

Hätte gerne mitgemacht, ich hoffe ihr wiederholt das mal :-!
Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: Königswinter

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 5.10.2020

Beitrag von Kibafox »

Weil es so ein lustiger Abend war, werden wir das ganz sicher wiederholen. :-BD
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Ein Spieltag mit Franzi & Kibafox, WORMS, 5.10.2020

Beitrag von Lorien_gafia »

Kibafox hat geschrieben: 8. Oktober 2020, 13:59 Weil es so ein lustiger Abend war, werden wir das ganz sicher wiederholen. :-BD
Au ja, gerne!
:D

de LORIEN
aka Lorien_garia
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!