Civilization 6 - New Frontier Pass
Re: Civilization 6 - New Frontier Pass
Dann ist Byzantium komplett überpowert.
Dann kann man beim MP wieder die nicht nehmen weil diese zu stark ist.
Aber für richtige Civ6 Cracks, siehe Eisdrache, ist es egal die kommen mit jeder Civ hin
Dann kann man beim MP wieder die nicht nehmen weil diese zu stark ist.
Aber für richtige Civ6 Cracks, siehe Eisdrache, ist es egal die kommen mit jeder Civ hin
Ich denke, so man einen Byzanz-Spieler neben sich hat, ist die Antike nicht so problematisch, dagegen die Zeit späte Klassik und das Mittelalter eine harte Bewährungsprobe.
Spoiler für :
Anführer Ambiorix:
Gallisches Reich
Spoiler für :
Zuletzt geändert von Eisdrache am 22. September 2020, 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Ga Ga ... Die Ga Ga..."
"Die Ga Ga ? Wieso die Ga Ga? ... Die Ga Ga!"

"Die Ga Ga ? Wieso die Ga Ga? ... Die Ga Ga!"

- writingbull
- Site Admin
Donnerstag geht es los! Donnerstag, Freitag, Sonntag. Ambiorix von Gallien - auf Gottheit - live!
- Manuel-Rupinho
Oje für die Ömer wird es eine Backpfeifen Orgie geben.
Ich hatte früher Asterix Kasetten gehabt, Kassetten sind rechteckige Kästen mit zwei Löchern und weiße zahnrädchen drinnen und einem Schwarzen Band zur Tonaufnahmen und ganz wichtig ein Pleistift um das schwarze Tonband zurück zu drehen.
Auf diese Kassetten gab es bei jeder Keilerei immer coole Geräusche und diese Schreie wurden noch mals besser wenn das Band langsam ausgeleiert war und eierte.
Dies waren die schönsten Momente und Erinnerungen meines Lebens.
Ich hatte früher Asterix Kasetten gehabt, Kassetten sind rechteckige Kästen mit zwei Löchern und weiße zahnrädchen drinnen und einem Schwarzen Band zur Tonaufnahmen und ganz wichtig ein Pleistift um das schwarze Tonband zurück zu drehen.
Auf diese Kassetten gab es bei jeder Keilerei immer coole Geräusche und diese Schreie wurden noch mals besser wenn das Band langsam ausgeleiert war und eierte.
Dies waren die schönsten Momente und Erinnerungen meines Lebens.
- Manuel-Rupinho
- Site Admin