2o Jahre Slitherine [Werbung]

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

2o Jahre Slitherine [Werbung]

Beitrag von writingbull »

Gamesplanet_Slitherine_Anniversary_1.600x800.jpg
.

Der Strategie-Spezialist Slitherine feiert seinen 20. Geburtstag - herzlichen Glückwunsch! QVADRIGA, Fantasy General 2, Panzer Corps 2, Warhammer 40k Gladius und etliche andere Slitherine-Titel habe ich in den letzten Jahren mit euch gespielt.

Viele dieser Spiele bekommt ihr zur Geburtstagsfeier mit dem Code 20THBDAY bei Gamesplanet Deutschland mit Geburtstagsrabatt über diesen :arrow: Shoplink. (*)
In der Regel sind die Titel dort ohnehin schon preiswerter, doch bis zum 5. Juli einschließlich gehen an der Kasse mit diesem Code noch mal 30% runter (angerechnet auf dem Vollpreis/UVP des Spiels).

(*) Wie gewohnt: Beim Kauf bekomme ich Provision vom Shop. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten - danke für eure Unterstützung!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: 2o Jahre Slitherine [Werbung]

Beitrag von Chipmunk »

Meine Tipps!

Fantasy General II ein tolles Abenteuer in er Fantastischen Welt, Story und Gamplay überzeugen!

Field of Glory II: Für Fans von Antiken und Frühmittelalterlichen Schlachten (wird stetig weiter in die Zukunft erweitert). Sehr gute KI, aber auch gegen menschliche Gegenspieler (PBEM spielbar) sehr toll zu erleben. (Bei Field of Glory: Empires kann auch sehr gut zugeschlagen werden).

Auch kan nich die Strategic Command-Reihe empfehlen, ganz besonders der neuste Teil Straregic Command World War I!!! Wo man In Europa in die Grabenkriege geworfen wird. Dazu kann ich noch die Blue Max Mod empfehlen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!