Civilization 6 - New Frontier Pass

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
Tobi_Gamer95
Beiträge: 23
Registriert: 7. April 2020, 18:14
Wohnort: Leipzig

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von Tobi_Gamer95 »

Bin auch schon mega gespannt, vor allem auf die neuen Spielmodi ! :)

Da werden mal wieder einige Nächte draufgehen :D
MartinBach

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von MartinBach »

Na ich denke mal die Civ Entwickler müssen was machen da ja bald Humankind kommt.
Ich denke mal die letzten DLCs werden die Vorarbeit auf das nächste Civ kommen.
Auf jeden Fall werde ich mir den Seasonpass oder die DLCs holen

Verdammt noch mal, ich hoffe, wenn es ein Season Pass gibt, dass dieser nicht so teuer ist und dass ich mir dann auch noch Iron Harvest und Humankind leisten kann.

Hmpf warum müssen immer soviel gute Sachen kommen
Benutzeravatar
Assemble_Skoddy
Beiträge: 110
Registriert: 21. April 2020, 19:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von Assemble_Skoddy »

MartinBach hat geschrieben: 11. Mai 2020, 21:38Verdammt noch mal, ich hoffe, wenn es ein Season Pass gibt, dass dieser nicht so teuer ist und dass ich mir dann auch noch Iron Harvest und Humankind leisten kann.

Hmpf warum müssen immer soviel gute Sachen kommen
Also, ich würde schätzen, dass der Pass mindestens 30-40€ kosten wird. Bei dem Umfang werden sie sicherlich auch in die Richtung der großen Add-Ons gehen. Aber wir werden sehen. :D

Wir leben in einer schönen Zeit, was Videospiele betrifft. Zumindest größtenteils. :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von writingbull »

Wie im Video schon gesagt, der New Frontier Pass kostet regulär 39,99 Euro. Ich bastele aber mit Gamesplanet daran, das für euch billiger zu machen. Ein klein bisschen Geduld noch - bald weiß ich das genauer! ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Bjeron
Beiträge: 4
Registriert: 1. März 2020, 16:28
Wohnort: --

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von Bjeron »

Klasse Preview Video von dir, Daniel. Vor allem hattest du im Gegensatz zu anderen CIV-Youtubern durchaus noch Detailinfos zu den Platzhaltern in der Roadmap. Ich habe gestern kein vergleichbar informatives News-Video dazu gesehen :ymapplause: . Und nebenher verstehe ich jetzt endlich den Running Gag mit dem Blumenkranz-Monster.

Nun freue ich mich auf deinen Gamesplanet-Link und dann auf die neuen Inhalte im Stream.
Benutzeravatar
Assemble_Skoddy
Beiträge: 110
Registriert: 21. April 2020, 19:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von Assemble_Skoddy »

writingbull hat geschrieben: 12. Mai 2020, 06:05 Wie im Video schon gesagt, der New Frontier Pass kostet regulär 39,99 Euro. Ich bastele aber mit Gamesplanet daran, das für euch billiger zu machen. Ein klein bisschen Geduld noch - bald weiß ich das genauer! ;-)
Upsi. Hatte bisher nur die Ankündigung gesehen und hier gelesen, mich aber noch nicht weiter informiert. Aber dann hab ich da ja ganz gut geschätzt. :mrgreen:
Na, hoffentlich kriegst du da flotti die Koop zu. Vor allem für dich ist das ja mehr als positiv, wenn ich die bisherige Zustimmung hier für den neuen Pass so deute. :D
Benutzeravatar
BenDerBaumeister
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2020, 10:36
Wohnort: --

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von BenDerBaumeister »

Moin Community! Freue mich schon tierisch auf nächste Woche =P~ Bin erstaunt, dass WB noch überlegt oder überlegen lässt, welche der beiden zuerst gespielt wird. Ganz klar Großkolumbien! Schließlich gab es diese Civ noch nie in der Reihe und ich bin richtig gespannt darauf.
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von Lorien_gafia »

writingbull hat geschrieben: 12. Mai 2020, 06:05 Wie im Video schon gesagt, der New Frontier Pass kostet regulär 39,99 Euro. Ich bastele aber mit Gamesplanet daran, das für euch billiger zu machen. Ein klein bisschen Geduld noch - bald weiß ich das genauer! ;-)
Was mich betrifft, ist der New Frontier Pass bereits gekauft - er weiß es nur noch nicht. \:d/
Nach meiner bisherigen Erfahrung war Gamesplanet immer ein verlässlicher und verhältnismäßig kulanter Dealer; und das nicht nur wegen WB's Rabattkonditionen.

BSY
Lorien_gafia

PS. @Martin: War doch wohl klar wie Kloßbrühe, dass Firaxis auf das Erscheinen von Humankind reagieren wird.
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Assemble_Skoddy
Beiträge: 110
Registriert: 21. April 2020, 19:11
Wohnort: Wiesbaden

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von Assemble_Skoddy »

Lorien_gafia hat geschrieben: 12. Mai 2020, 16:36Nach meiner bisherigen Erfahrung war Gamesplanet immer ein verlässlicher und verhältnismäßig kulanter Dealer; und das nicht nur wegen WB's Rabattkonditionen.
Das beantwortet meine Frage, die ich mir gestern gestellt habe. Hatte die Frage, ob es einen generellen "Ref-Link" von WB bei Gamesplanet gibt. Hatte nämlich mal ein wenig gestöbert und war auf der Suche nach Spielen, die vielleicht interessant für mich sind. Wurde aber auch nicht fündig und hatte daher auch nicht richtig gefragt. :mrgreen:
MartinBach

Re: Civilization 6 - New Frontier Pass

Beitrag von MartinBach »

War doch klar Andreas.
Der Season Pass weiß so einiges noch nicht im Mai.