[Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Moderator: BBL

Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

[Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von MeschuggeGyri »

Hallo zusammen,

auf in die neue Season! \m/
Ich bin für diese Season auf der Ligaebene 2 euer Ansprechpartner bei Problemen und Fragen.
Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, dann meldet euch bitte frühzeitig.
Erreichen könnt ihr mich über PM, hier im Forum, oder im TeamSpeak. :-C

Den Rest kennt Ihr ja bereits... :-@

Zusätzlich ist es sinnvoll dieses Thema mit einem Lesezeichen zu markieren, da Ihr dann eine Benachrichtigung bekommt, wenn hier etwas geschrieben wurde, da wir hier auch mitteilen werden, wenn ein Spieltag früher umgeschaltet wurde oder anderes.
Dazu geht Ihr über diesen Beitrag auf das Schraubenschlüsselsymbol und dann auf Lesezeichen setzen.

Desweiteren auch wieder der Hinweis, dass am Dienstag spätestens um 22Uhr der Spieltag umgeschaltet wird. Solltet Ihr trotzdem am Dienstag spielen müssen, bitte ich Euch Chipmunk den Termin hier im Forum oder per PM mitzuteilen, damit nachvollzogen werden kann, dass auch ein Termin steht.

Außerdem die Bitte möglichst einen Spieltag vorher euren Gegner anzuschreiben, um einen Termin auszumachen. Sollte sich dieser dann nicht rechtzeitig vor dem Spieltag bei Euch gemeldet haben, meldet Euch bitte bei der Orga und mir.

Anbei findet Ihr die Übersicht der Teams und die Paarungen der jeweiligen Spieltage.

Allen eine spannende und hoffentlich wiedermal blutige 16. Season! \m/

Liga 4
Spoiler für Teams:
Liga 4
S16-L4 Hafenschläger

1. UnkrautYeti - / " N Bissel viel Blut" - Goblins - 4 Spiele
2. Lordirator - / "Lordiratoren" - Halblinge - 0 Spiele (Neuanmeldung )
3. Iconoclast1991 - / "SM Club Buxtehude" - Dunkelelfen / - 0 Spiele (Neuanmeldung )
4. Mr_NiceGuy - / "New Ork Raiderz" - Orks / (Commander Bimberle) - 0 Spiele (Neuanmeldung )
5. Grothgerek - / "The Holy Nobles of Nagash" - Vampire - 14 Spiele
6. SebS456 - / "Latin Edgelords" - Dunkelelfen - 7 Spiele
7. jannik20000 - / "Clorks" - Orks - 7 Spiele
8. Perseus Naxos - / "Die Physiker" - Kislev Circus - 0 Spiele (Reroll ohne Platzerhalt )
Spoiler für Spieltage:
Spoiler für Spieltag 1 - 24.03.2020:

Lordiratorenvs. The Holy Nobles of Nagash
Die Physiker vs. Latin Edgelords
SM Club Buxtehude vs. Clorks
New Ork Raiderz vs. N Bissel viel Blut
Spoiler für Spieltag 2 - 31.03.2020:

Die Physiker vs. Lordiratoren
The Holy Nobles of Nagash vs. SM Club Buxtehude
Latin Edgelords vs. New Ork Raiderz
Clorks vs. N Bissel viel Blut
Spoiler für Spieltag 3 - 07.04.2020:

Lordiratoren vs. SM Club Buxtehude
New Ork Raiderz vs. Die Physiker
N Bissel viel Blut vs. The Holy Nobles of Nagash
Clorks vs. Latin Edgelords
Spoiler für Spieltag 4 - 21.04.2020:

Lordiratoren vs. Clorks
Latin Edgelords vs. N Bissel viel Blut
The Holy Nobles of Nagash vs. New Ork Raiderz
Die Physiker vs. SM Club Buxtehude
Spoiler für Spieltag 5 - 28.04.2020:

N Bissel viel Blut vs. Lordiratoren
New Ork Raiderz vs. Clorks
SM Club Buxtehude vs. Latin Edgelords
Die Physiker vs. The Holy Nobles of Nagash
Spoiler für Spieltag 6 - 05.05.2020:

Lordiratoren vs. New Ork Raiderz
N Bissel viel Blut vs. SM Club Buxtehude
Clorks vs. Die Physiker
Latin Edgelords vs. The Holy Nobles of Nagash
Spoiler für Spieltag 7 - 12.05.2020:

Latin Edgelords vs. Lordiratoren
Clorks vs. The Holy Nobles of Nagash
N Bissel viel Blut vs. Die Physiker
New Ork Raiderz vs. SM Club Buxtehude
Zuletzt geändert von MeschuggeGyri am 14. März 2020, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Skydiver »

Die 4. Liga ist gestartet. Viel Spaß und Erfolg allen Coaches. 8-)
Coke
Beiträge: 10
Registriert: 9. Januar 2017, 19:49
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Coke »

Mist.... verkackt das Ticket anzunehmen.
Ich wünsche allen viel Spaß. Bin bei der nächsten wieder dabei :)
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Coke hat geschrieben: 15. März 2020, 22:34 Mist.... verkackt das Ticket anzunehmen.
Ich wünsche allen viel Spaß. Bin bei der nächsten wieder dabei :)
Ich kann die KI rausnehmen. Wan bist du da um das Ticket anzunehmen?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Coke
Beiträge: 10
Registriert: 9. Januar 2017, 19:49
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Coke »

ich habs team schon gelöscht ^^
kann ich noch schnell n neues machen?
Coke
Beiträge: 10
Registriert: 9. Januar 2017, 19:49
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Coke »

Also falls es mit nem neuen Team noch geht...

Coke / "Coke´s elven Lords" - Hochelfen/ (Coke)

wenn nich bin ich selber Schuld ;)

Annehmen kann ichs morgen bis 10 uhr oder ab 22 uhr
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Liga 4 ist jetzt auch bei Spieltag 2 dabei!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Spieltag 3 ist da!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Spieltag 4 ist da! Wir haben Ostern daher haben wir den Spieltag um eine Wocher verlängert!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: [Ligaebene 4 Season 16] Terminabsprache Tag 1-7

Beitrag von Chipmunk »

Spieltag 5 ist da!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!