Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von Araius »

Hallo zusammen.
Da ich in letzter Zeit wieder viel EaW spiele dachte ich mir ich frag mal nach, wie hier das allgemeine Interesse an ein paar Multiplayer Gefechten wäre. Ob jetzt mit oder ohne Mods kann ja dann noch geklärt werden. Wie gesagt wollte erst mal das allgemeine Interesse erfragen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
MartinBach

Re: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von MartinBach »

An sich ja, leider kann ich erst im November wieder zocken so richtig, weil ich auf Schulung bin

Cu

MartinBach
Superfischel
Beiträge: 1
Registriert: 9. Oktober 2019, 21:49
Wohnort: --

Re: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von Superfischel »

Hallo Araius, dein Post ist zwar schon fast ein halbes Jahr her, aber besteht noch Interesse an ein paar Runden EaW? Spiele es zurzeit auch wieder häufiger und möchte es gerne im Multiplayer genießen.
MartinBach

Re: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von MartinBach »

würd es gerne mitzocken ist das oky
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von Chipmunk »

Ihr könnt ja mal einen Termin ausmachen. Anschliessend kann ich ihn in die Eventliste einpflegen, wen ihr wollt. Da sollten dan sicher nich Leute dazukommen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
MartinBach

Re: Star Wars Empire at War Gold Multiplayer

Beitrag von MartinBach »

Hi Chipmunk

Würde ja gerne Mal ne Runde machen aber es scheint sich wieder im Sande zu verlaufen