Gamesplanet: XMAS Sale 2019 [Beendet]

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Gamesplanet: XMAS Sale 2019 [Beendet]

Beitrag von writingbull »




XMAS Sale bei Gamesplanet! Das sind die besten Tipps für uns Aufbau- und Strategiespieler in Woche 1. :ugeek:

Ab Montag, 25. November, bis Weihnachten verkauft Gamesplanet viele Strategietiel, Aufbauspiele, Wirtschaftssimulationen, Rollenspiele, Rundentaktik- und andere Titel teils mit massiven Rabatten. Vier Wochen lang, jede Woche mit anderen Angeboten. Und jede Woche gibt's zum Start ein Infovideo mit meinen aktuellen Empfehlungen!

:arrow: Shoplink (*)

Ist Gamesplanet seriös?

Ja! Im Gegensatz zu vielen anderen YouTubern arbeite ich grundsätzlich nicht mit Firmen zusammen, die ihre Keys auf dem grauen Markt erwerben. Gamesplanet kauft seine Keys direkt bei den Herstellern ein, ohne irgendwelche Tricksereien. Bei Gamesplanet könnt ihr euch sicher sein, dass ihr keine Kreditkartenbetrüger unterstützt, dass die Keys pünktlich zum Release da sind und dass ihr keinen Ärger mit Steam bekommt. Die vielen positiven Rückmeldungen aus unserer Community zeigen zudem, dass unsere Leute hochzufrieden mit dem deutschsprachigen Support des Shops sind.

Ihr spart Geld und unterstützt uns

(*) Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gamesplanet: XMAS Sale 2019

Beitrag von writingbull »




XMAS Sale bei Gamesplanet! Das sind die besten Tipps für uns Aufbau- und Strategiespieler in Woche 2.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
MartinBach

Re: Gamesplanet: XMAS Sale 2019

Beitrag von MartinBach »

Hallo lieber Daniel

Ich bin jetzt seit gut 1 1/2 in deine Community tätig und kann nur sagen, ich fühle mich pudelwohl hier.
Es ist wie in einer kleinen Familie.
Es wird gelacht , es wird diskutiert und vieles mehr.
Dafür möchte ich mich bedanken wie ich hier aufgenommen wurde.
Dank deiner tollen Spiele Preview und deiner älteren Lets Playes hab ich mir schon viele Spiele geholt.
Meine absoluten Lieblingsspiele sind mittlerweile They are Billion, Age of Empire eins und zwei die Definition edition, und natürlich civ 6 und seit gestern Abend Warhammer 40k Blasius Relict of war.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit, denn durch deine Erklärungen kommt man viel leichter in ein neues Spiel rein als dass man über ein Tutorial lernen kann.
Mach weiter so ich freue mich auf weitere tolle Lets Playes in der Zukunft.

MfG

MartinBach
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gamesplanet: XMAS Sale 2019

Beitrag von writingbull »

Sehr, sehr lieb, was du schreibst, Martin! :ymhug:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gamesplanet: XMAS Sale 2019

Beitrag von writingbull »




XMAS Sale bei Gamesplanet! Das sind die besten Tipps für uns Aufbau- und Strategiespieler in Woche 3.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gamesplanet: XMAS Sale 2019

Beitrag von writingbull »




Finale beim XMAS Sale bei Gamesplanet! Das sind die besten Tipps für uns Aufbau- und Strategiespieler in Woche 4. Ho-ho-hooo!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Gamesplanet: XMAS Sale 2019

Beitrag von Eisdrache »

Nette Sachen, auch wenn ich erst den morgigen Abend abwarten werde o:-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Gamesplanet: XMAS Sale 2019

Beitrag von writingbull »

Eisdrache hat geschrieben: 18. Dezember 2019, 21:21 Nette Sachen, auch wenn ich erst den morgigen Abend abwarten werde o:-)
Nicht dumm. :mrgreen:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet