und ein großes murren geht durchs Internet, was ich nicht wirklich verstehen kann, daher die Frage ans Forum was haltet ihr davon ??
Ich hab mir Ein Zwei Tests von Stadia durchgelesen und wie gedacht fallen sie doch eher positiv aus. Gut die Anzahl der Spiele ist mager aber für jeden doch was dabei für mich z.b Baldours Gate 3 (ja 3 kein Schreibfehler) aber liest man sich die Kommentare durch könnte man denken die Pest ist ausgebrochen so schlecht das ich mich frage stehe ich allein mit meiner Meinung da?
Die Spiele sind ein guter Mix aus Pc und Konsolen Titeln, was heißt wenn das so fort geführt wird braucht mann nicht 2 oder 3 Plattformen um alle Spiele zu spielen. Und da ich bisher noch nie eine Konsole hatte, denke ich mir ja geil
oder findet mann es mittlerweile toll, wenn man sagen kann: ha ha ich hab ne Ps 4 und kann Horizon zero dawn spielen und du nicht.

Nächster punkt der unter den Kommentaren gehatet wird ist die benötigte Internetleitung, mit gerade mal 5.000kbts.

aber alle anderen ???
Ich hab früher immer die Leute die eine Konsole hatten gefragt: warum hollst du dir kein Pc die Antwort war; ich kaufe mir das spiel und Spiele ohne Installation und Probleme. Das habe ich als Argument so akzeptiert. Mittlerweile soll die neue Ps5 800 Öcken kosten, als ich den Preis gehört habe bin ich fast aus den Latschen gefallen und die Spiele werden mittlerweile auch Installiert gedownloadet oder teil geladen und ich frage heute die Konsolenspieler und sie antworten mir: ich hole mir Stadia nicht da ich einen Online zwang habe da hol ich mir lieber die PS5 wtf, F...... dich, übersehe ich was, bin ich zu doof, warum ?? ich bitte verzweifelt um eine ordentliche Antwort.
Endlich ist mal ein Konkurrent da, der Steam wirklich den Tron der schon fast Monopol Stellung gefährlich werden könnte und somit das Geschäft belebt und die Leute reagieren mit Abneigung

Bitte versteht mich nicht falsch ich habe einen guten Rechner, aber wenn alles gut läuft muss ich mir dann noch einen neuen holen?