World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von SinBringer »

Myxan hat geschrieben: 27. August 2019, 09:35 Allianz-Spieler bitte das Forum verlassen! :shock:
:))

Hmmmm, mal überlegen .... NÖ!!!!!!


Myxan hat geschrieben: 27. August 2019, 18:50 Ja Razorfen macht glaub fast mehr Sinn, zumal ich glaube auch keinen Bock auf Questgecampe (PVP-Server) habe.
Das war früher schon Scheiße und Heute glaub nervt mich das noch mehr :-Q
Sry Zaki aber ich werd auf PVE bleiben!

Das kann ich Dir nachfühlen, ich hab damals 2005 mich auf einem PvP-Server mit einem Defkrieger durchgequält bis 60, PvE ist definitiv entspannter und deutlich besser für die alten Nerven^^
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von Zak0r »

Wenn man sich Freunde sucht und zusammen spielt geht es. Das schreckt die Feinde ab. WoW ist gut wegen der Community. Ich finds grade gut, dass Alleingänger es schwerer haben.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von Khardros »

Das hier erklärt die Situation sehr gut:

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von Myxan »

Ja Grausam ^^.
Ich schaffes es tatsächlich zeitlich auch nicht ... stecke bei Lvl 7 :-?
Denke das wars dann auch wieder für mich :lol: :lol:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
DanaMorgenrot
Beiträge: 31
Registriert: 11. August 2019, 21:22
Wohnort: --

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von DanaMorgenrot »

Und? Seit ihr gut einen Monat nach dem Start noch dabei?

Bei mir ist das so eine Hassliebe... bin in einer großen Gilde, aber trotzdem oft in Random Gruppen unterwegs und das macht meist weniger Spaß.

Wie läuft es bei euch?

LG Dana
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von Zak0r »

Ich bin praktisch nur mit meiner Gilde unterwegs, die sich aus mehreren erfolgreichen Gilden auf einem inzwischen abgeschalteten Privatserver gebildet hat. Es läuft ganz gut, auch wenn wir schon die ersten Dosen Wow-Drama hatten.
Benutzeravatar
Anästhesieschwester
Beiträge: 49
Registriert: 22. Februar 2019, 22:20
Wohnort: --

Re: World of Warcraft - offizielle Classic-Server angekündigt

Beitrag von Anästhesieschwester »

Hallo Zusammen,

nach langem Hin und Her habe ich mich auch entscheiden in WoW classic reinzuschnuppern. Da ich schon immer Horde- Fan war, werde ich es wohl bei Myxan auf dem Server versuchen.


Spürst du den Boden beben, siehst du den Rauch am Horizont....


in diesem Sinne

Anästhesieschwester