Und was sind wir ????

Die Stimmen in Kopf oder aber Schokitafeln ??

Mensch Daniel, wie freue ich mich darauf! Es hilft unsagbar in der Entscheidung mir dieses Spiel zuzulegen.writingbull hat geschrieben: ↑22. September 2019, 15:41Aber holla! - Übrigens: Planet Zoo spielen wir nicht nur am Dienstag live. Sondern auch am Mittwoch. Und am Donnerstag ... ...Gamer-Gimlie hat geschrieben: ↑22. September 2019, 15:03Hoffe sehr es gibt wieder eine Aufzeichnung!?
Der wundervolle Taurus ludens in seiner natürlichen Umgebung? Kann man den wirklich beobachten? Ist selten in heutigen Zoos *mit großen Augen guck*Skydiver hat geschrieben: ↑23. September 2019, 09:55 Ich habe gehört, dass es in dem Zoo auch einen ganz speziellen Bullen zu sehen gibt. Oftmals sitzt er in seinem Gehege und ist voll konzentriert mit so einem Spielzeug namens "PC". Dieses besondere Exemplar hat meist Ohrenschützer auf und spricht mit diesem Spielzeug als würde er mit anderen Kommunizieren und dabei drückt er Tasten und bewegt eine klickende Spielzeug-Maus. Sehr viele Zuschauer gucken dem Bullen bei seiner Lieblingsbeschäftigung zu. Unfassbar.![]()
Oh ja, das kann man! Sogar in einer Live-Dokumentation. Hier die Vorschau auf dieses ungewöhnliche Erlebnis:
... was ich furchtbar gerne mache!BirgittaMaria hat geschrieben: ↑24. September 2019, 23:28Danke, lieber Daniel, dass du uns gleich mehrere Abende am Stück mit Planet Zoo beglücken wirst!![]()