[Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Udonello
Beiträge: 7
Registriert: 5. Februar 2018, 14:21
Wohnort:

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Udonello »

Danke Longstreet,
hat hervorragend geklappt.
LG
Udonello
Udonello
Beiträge: 7
Registriert: 5. Februar 2018, 14:21
Wohnort:

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Udonello »

Hallo zusammen,
und schon wieder eine Frage:
Wie bekomme ich die Moral der Mannschaften meiner Schiffe, mein Flaggschiff hat nur noch 18/100, andere nur noch 8/100, wieder auf den vollen Wert?
LG
Udonello
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Longstreet »

Normalerweise wird die Moral doch nur bei Expeditionen angezeigt oder? Da ist die Moral abhängig von der Zuladung für die jeweilige Expedition (passende Items und Rationen lassen die rasch steigen).
Udonello
Beiträge: 7
Registriert: 5. Februar 2018, 14:21
Wohnort:

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Udonello »

Stimmt, die Moral wird bei den Expeditionen angezeigt. Hat sich aber zwischenzeitlich von selbst erledigt.
Danke.
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO »

Hallo Leute !!

Natürlich freue ich mich wie ein Schnitzel auf den DLC. Ich habe auch diesmal die Twitch Drops bekommen. Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit noch an die Ornamente vom ersten DLC zu kommen ? Es ärgert mich sooooooo sehr, dass ich die nicht in meiner Sammlung habe.

LG Tim
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO »

michael_doll hat geschrieben: 8. September 2019, 20:42
SAMCRO hat geschrieben: 8. September 2019, 20:12 Hallo Leute !!

Natürlich freue ich mich wie ein Schnitzel auf den DLC. Ich habe auch diesmal die Twitch Drops bekommen. Gibt es denn irgendwie eine Möglichkeit noch an die Ornamente vom ersten DLC zu kommen ? Es ärgert mich sooooooo sehr, dass ich die nicht in meiner Sammlung habe.

LG Tim
Ich denke nur wenn du jemanden bei Ubisoft bestichst ;-)

:((
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO »

Läuft der DLC bei euch ohne Probleme ?

Wenn ich beim alten Nate etwas herstellen will stürzt das Spiel bei mir ab.
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO »

Ich muss leider auch Pause machen bis ein Patch kommt. Man kann keine Schiffe im Hafen mehr per Hand beladen. Sehr ärgerlich solche Fehler. Vor dem DLC hatte ich eigentlich nie Probleme. Ich hoffe Ubisoft kennt die Probleme und kann sie schnell wieder beheben

:(( :(( :(( :(( :((
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO »

michael_doll hat geschrieben: 11. September 2019, 09:11
SAMCRO hat geschrieben: 11. September 2019, 05:43 Ich muss leider auch Pause machen bis ein Patch kommt. Man kann keine Schiffe im Hafen mehr per Hand beladen. Sehr ärgerlich solche Fehler. Vor dem DLC hatte ich eigentlich nie Probleme. Ich hoffe Ubisoft kennt die Probleme und kann sie schnell wieder beheben

:(( :(( :(( :(( :((
Bitte meldet Fehler direkt an Ubisoft, denn wenn der Fehler noch nicht bekannt ist vergeht unnötig Zeit und Ihr könnt das Spiel nicht spielen. Bitte nicht falsch verstehen, solche Dinge sind sehr ärgerlich aber jede Meldung eines Fehlers oder Meldung eines Absturzes hilft dem Entwickler dabei Fehler zu finden und zu beheben.

Ebenfalls ein mir bekannter Fehler: Seit dem Update sind die Twitch Drops verschwunden und ich hatte gestern Kontakt mit Ubisoft, dieser Fehler ist bekannt und man arbeitet bereits daran. Dies ist der Stand von gestern Abend, ich habe heute noch nicht nachgeschaut ob dieser vielleicht bereits behoben wurde.
Wie kann ich denn so etwas melden ? Beim Absturz des Spiel konnte man einen Fehlerbericht abschicken aber was mache ich bei Fehlern wie zB mit Beladen von Schiffen was nicht mehr geht ?
Benutzeravatar
Longstreet
Beiträge: 77
Registriert: 19. Juni 2018, 14:20
Wohnort:

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Longstreet »

Da kannst Du ins Ubi-Forum schreiben. Da gibt es sogar schon diverse Threads zu Fehlern mit Botanica.

Ich kann übrigens ganz gut spielen - habe auch genug andere Sachen zu tun :D. Gut, dass ich bei Nate gerade nichts basteln kann, ist doof. Ich brauche noch ein paar von diesen Glücksspielkästen (für mehr Einkommen aus den Häusern^^). Und dieses Arbeitskraftautomaten wären nett. Aber was solls. Mache ich eben ein bisschen Expeditionen, kaufe Blümchen zusammen und suche Items (brauche zahllose epische Propeller für meine Schiffe).

Ich hoffe nur, dass die Preise wieder geändert werden - dann fällt das Shopping überschaubarer aus. Aber bitte nur die ausgezeichnete Ware! Wenn die Preise nacherhoben werden, bin ich pleite!