Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Planet Zoo - Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »




So sieht das Gameplay von Planet Zoo aus: Ich konnte eine Alpha-Version des Aufbaustrategiespiels ausprobieren! Am heutigen Dienstagabend um 20 Uhr als Video-"Premiere" bei mir auf YouTube.

Ein ganz entzückendes Aufbaustrategiespiel, bei dem wir einen Zoo errichten und einrichten. Die Wildtiere, denen wir ein Zuhause bieten, sind atemberaubend schön modelliert und bewegen sich so natürlich, als wären sie nicht aus Einsen und Nullen programmiert, sondern aus Fleisch und Blut erschaffen worden. Ein wirklich hinreißendes Erlebnis!


.
01.jpg
07.jpg
10.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo

Beitrag von writingbull »

Noch ein paar Screenshots mehr? Gerne! :geek:

.
11.jpg
18.jpg
14.jpg
05.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo

Beitrag von Cari »

AAAAAAAaaaaawwwwwwwwwwwww...
*dahin schmelz*
Ich will auch Babylöwen züchten. Ein wunderschönes Spiel.
Für die Gor Tiyal!
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Planet Zoo

Beitrag von Zartonar »

Tolles Spiel Cari liebt es jetzt schon nachdem wir das gesehen haben. ;)
Corvus Congeries

Silber Winterspiele 2018 Bronze Winterspiele 2018 1. Platz: Stellaris WB-06 2. Platz: Stellaris WB-07
Beiträge: 85
Registriert: 5. August 2018, 15:11
Orden: 5
Wohnort: Coswig b. Dresden

Re: Planet Zoo

Beitrag von Corvus Congeries »

Hach, das erinnert mich an die guten alten Zeiten mit Zoo Tycoon... Und wie anstrengend es war, dass sich die Gnus wie Karnickel vermehrten, während die weißen bengalischen Tiger ohne Nachwuchs an Altersschwäche starben *seufz*
Sieht toll aus, ich bin gespannt :)
We do not stop playing games because we grow old, we grow old because we stop playing.

- Sora (No Game No Life)
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Planet Zoo

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Auf meiner Liste ganz oben. Ich könnte mich über eine Key-Verlosung sehr begeistern. :D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: Planet Zoo

Beitrag von Murgor17 »

Könnte auch mein Spiel des Jahres werden :) ich warte jedenfalls seit Zoo Tycoon 2 auf eine derartige Fortsetzung.
Benutzeravatar
PinoPino
Beiträge: 13
Registriert: 10. November 2016, 11:23
Wohnort:

Re: Planet Zoo

Beitrag von PinoPino »

Bei den ersten Infos zu Planet Zoo war ich noch etwas skeptisch. Denn Jurassic World war leider weit hinter meinen Erwartungen geblieben.

Seit allerdings dieses Material zur Gamescom gezeigt wurde, bin ich hin und weg. Das ist ja einfach "zauberhaft"! :-D
Ich denke die Entwickler haben an den richtigen Schrauben gedreht.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf dieses Spiel :-)
Ein Eiland wurde gesichtet!
Benutzeravatar
Schmiddie
Beiträge: 37
Registriert: 6. September 2018, 15:49
Wohnort: im Norden

Re: Planet Zoo

Beitrag von Schmiddie »

Ich warte auch schon länger auf das Spiel. Nachdem ich nun gehört habe, dass Modding unterstützt wird und man mit anderen Spielern Dinge austauschen kann...freu ich mich gleich noch mal so doll. :ymapplause:

Ich bin gerade schwer am überlegen, ob sich die Deluxe Version lohnt...es sollen ja 3 zusätzliche Tierarten verfügbar sein... :-?
(ehemaliger) Civilization 4 - Colonization Modder (TAC Team, RaR Team).
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Planet Zoo

Beitrag von Chipmunk »

Schmiddie hat geschrieben: 18. September 2019, 21:08 Ich warte auch schon länger auf das Spiel. Nachdem ich nun gehört habe, dass Modding unterstützt wird und man mit anderen Spielern Dinge austauschen kann...freu ich mich gleich noch mal so doll. :ymapplause:

Ich bin gerade schwer am überlegen, ob sich die Deluxe Version lohnt...es sollen ja 3 zusätzliche Tierarten verfügbar sein... :-?
Ausserdem ist die Beta nur in der Deluxe Edition verfügbar. Die Startet am 24.9.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!