Age of Mythology Kontrahenten/Mitstreiter

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 44
Registriert: 12. April 2019, 19:20
Wohnort: Steiermark, AT

Age of Mythology Kontrahenten/Mitstreiter

Beitrag von Werwolf_2000 »

Würde ganz gern Leute die AoM ebenfalls mögen in einen Steam Gruppenchat dazuholen die bei Zeiten mal Lust auf Multiplayer haben :) Mittlerweile kam ja ein neues Update bei dem der Multiplayer auch besser funktionieren soll. Link zum Gruppenchat ist unten :)


Edit: Hab eine nette Map im Workshop gefunden namens Riverland. Für Multiplayer natürlich. Da können Schiffe auch mal nützlich sein :)
Zuletzt geändert von Werwolf_2000 am 9. August 2020, 13:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 44
Registriert: 12. April 2019, 19:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: Age of Mythology Kontrahenten/Mitstreiter

Beitrag von Werwolf_2000 »

Screenshot (48).png

Und wie zur Hölle macht man eigentlich ein Termin-Dings wo alle Ja/Nein/eventuell eintragen können?? Könnte sein das ich das schon mal wo gesehn hab, habs aber wieder vergessen XD
Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 44
Registriert: 12. April 2019, 19:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: Age of Mythology Kontrahenten/Mitstreiter

Beitrag von Werwolf_2000 »

Update: hab jetzt einen Gruppenchat für AoM erstellt, freue mich über jeden der beitritt :)

https://s.team/chat/goPkNx8M