[Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Moderator: BBL

SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

[Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von SOUL96 »

Hallo zusammen meine lieben Coaches,

die neue Season startet nun wieder durch und ich bin nicht allein für die Ligaebene 4. Mir zur Seite steht der gute Belkstar. Lasst ihn bitte auch teilhaben wenn es darum geht das ein Termin nicht zustande kommt oder andere Schwierigkeiten auftreten. Sollten Dinge wie ich kann nicht antreten oder so kommen so möchte ich wissen dass IHR euch einen ERSATZCOACH gesucht habt oder jemanden kennt der für euch einspringen könnte. Wir wollen so wenig wie möglich werten und euch einen stressfreien und reibungslosen Spielbetrieb gewährleisten. Auch lest bitte nochmal ALLE die REGELN.

So genug von Regeln undder gleichen. Ich werde hier die Teams und Coaches reinsetzen sowie die Spielpaarungen.

Liga 4A
S13-L4A Grubenkämpfer - Ligakapo: Soul96 & Belkstar

1) Vittelius / "Rattig, Ranzig, Gut" - Skaven - 9 (TD-Differenz + 1) - Platzerhalt in Liga 4
2) Osning / "Wir kommen vom Land!" - Elfen-Union - 9 (TD-Differenz + 1) - Platzerhalt in Liga 4
3) jannik20000 / "Chaos_Brigade" - Chaoszwerge - 9 (TD-Differenz - 5) - Platzerhalt in Liga 4
4) Quittenbaum / "Quittenpflückerinnen" - Amazonen - 9 - Platzerhalt in Liga 4
5) Perseus Naxos / "Leder-Sadisten" - Dunkelelfen - 9 - Platzerhalt in Liga 4
6) Heruur / "Götter aus Zwerggypthen" - Zwerge / (Horus) - 9 - Platzerhalt in Liga 4
7) L3N4Y / "Die Wanderküche 3" - Halblinge - 41 - Platzerhalt in Liga 4
8) Blutengel / "Hunger!" - Oger - 9 - Platzerhalt in Liga 4
9) wiltv / "FC Ankh" - Menschen - 0 (ZR, 53) - Reroller aus Liga 1
10) HarHuck / "[BBL]Flinke Mäuschen" - Skaven - 0 - Reroller aus Liga 1


Liga 4B
S13-L4B Hafenschläger - Ligakapo: Soul96 & Belkstar

1) Soranlar / "Serienjunkies" - Echsen / (Zartonar) - 0 - Reroller aus Liga 2
2) Dariana / "Daredevil" - Orks / (Dari) - 0 - Reroller aus Liga 3a
3) Zorgar / "os Tugas I" - Nekro / (Zargor) - 0 (ZR, 47) - Reroller aus Liga 3b
4) Morriganos / "Squad E" - Chaos - 0 - Reroller aus Liga 4c
5) falmer / "The HMS Terror" - Nordmänner - 0 - Reroller aus Liga 4a
6) Thor256 / "2. Aufklärungseinheit" - Chaoszwerge - 0 - Neueinsteiger
7) Araius / "Die Großen Alten" – Nurgle - 0 - Neueinsteiger
8) Grothgerek / "Gromril Headbreaker" - Zwerge - 0 - Neueinsteiger
9) SebS456/ "Baumgarde" - Waldelfen - 0 - Reroller
10) Ki / " Mouldy Tunnellers" - / ( Skaven)- 0 - KI

Liga 4A Spieltage:
► Text zeigen
Liga 4B Spieltage
► Text zeigen
Zuletzt geändert von SOUL96 am 15. August 2019, 12:11, insgesamt 5-mal geändert.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von HarHuck »

An meinen Gegner vom 1.Spieltag.
Ich kann dir Donnerstag zwischen 12:00Uhr und 17:00 Uhr anbieten.
Montag 10:00 Uhr - 20:00 Uhr.
Dienstag 10:00 Uhr - 20:00 Uhr.

Hoffe wir finden einen Termin.
Zuletzt geändert von HarHuck am 6. August 2019, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Dari »

Die Liga wurde gerade gestartet.
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Grothgerek

Sponsor
Beiträge: 154
Registriert: 6. Juli 2018, 09:52
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Grothgerek »

An meine zukünftigen Gegner;
meine freie Zeit wäre in der Regel von Montag bis Donnerstag 19:00 - 23:00 Uhr, sowie Samstags und Sonntags fast ganztägig (aber nach Absprache, wegen Feierlichkeiten etc.)
Werde dies aber sowieso noch jedem auf die Nase reiben.

Mögen die Gromril Headbreaker's euch zeigen, aus welchem Eis.. Gromril wir Zwerge gemacht sind! :))

Schmerzhafte Grüße,
Grothgerek
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von HarHuck »

Hey Perseus Naxos,
wann hättest du Zeit für unser Spiel? kann dir bis auf heute. Den Rest der Woche anbieten. Sag mir ruhig eine Zeit!

Gruß HarHuck/Mirko
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Perseus Naxos »

Mir wäre morgen um 19:30 Uhr ganz recht.
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von HarHuck »

Hey Osning,
wir treffen Spieltag 3 aufeinander. Ich kann dir grundsätzlich unter der Woche zwischen16:00 Uhr und 20:00 Uhr anbieten bis auf Freitag und Donnerstag diese Woche da habe ich bereits etwas vor. Am Wochenende stehe ich ab 10:00 Uhr zur Verfügung!

Ich hoffe wir finden einen Termin.
Gruß HarHuck/Mirko
Benutzeravatar
Perseus Naxos

Gold Winterspiele 2018
Beiträge: 91
Registriert: 14. August 2016, 09:46
Orden: 1
Wohnort: Westerwald

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Perseus Naxos »

Heruur,
Ich könnte dir Morgen, Mittwoch, Samstag und Sonntag anbieten. Ich würde 19:30 vorschlagen.
Perseus Naxos
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von HarHuck »

Hallo Vittelius,

wir haben nächsten Spieltag unser Rattenduell.
Ich kann dir ab Mittwoch unter der Woche ab 16:00-19:30 Uhr anbieten. Samstag und Sonntag zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr.

Hoffe wir finden da einen Termin!
Gruß HarHuck/Mirko
Benutzeravatar
Vittelius
Beiträge: 71
Registriert: 9. Januar 2016, 16:13
Wohnort: --

Re: [Ligaebene 4 Season 13] Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Vittelius »

Sorry, das ich deine Nachricht erst jetzt sah.

wie wäre es Freitag 16:30?