[Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Maunierson hat geschrieben: 22. Juli 2019, 16:26 Ob unser WB auch noch vor dem 30.7 dran darf? :-?
Stichwort: Preview LP/Stream :YMDAYDREAM:
Ja!
Am Freitag.
Und am Samstag.
Und am Sonntag.
Live. Jeden Abend ab 20 Uhr.

Die neue Anno-Erweiterung "Gesunkene Schätze". Preview-Livestreams in unserer Community. 3 Abende lang. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO »

Ich hoffe sehr die Videos kommen bald auf Youtube weil ich leider mal wieder keine Zeit für den Live Stream hatte. Bin ja MEGAAAAAAAA gespannt....BITTE WB - Schnell hochladen

LG TIm
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

michael_doll hat geschrieben: 27. Juli 2019, 10:55Das erste Video ist schon online und die restlichen sollen schnell folgen. Ja es wurde sogar gemunkelt das alle Videos heute noch veröffentlicht werden sollen, denn heute Abend ab 20 Uhr in der Fortsetzung des tollen Preview Let's Plays von Versunkene Schätze soll es am Eingang eine Kontrolle geben mit ANNO Fragen zum Stream =))
Ganz genau! :mrgreen:

Mehr als 4 Stunden lief unser erster der drei Preview-Streams. Dabei sind 4 laaange Aufzeichnungsvideos entstanden. Alle vier kommen noch heute auf YouTube, also bevor es am heutigen Samstagabend mit Stream Nummer 2 um 20 Uhr weitergeht. Unten bette ich euch das erste Aufzeichnungsvideo ein. Außerdem habe ich für alle Aufzeichungen unserer drei Streams diese Playlist eingerichtet. 8-)

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Das mit den Twitch-Drops hat funktioniert! :D
Dateianhänge
Anno 18002019-7-27-15-55-56.png
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

masetoall hat geschrieben: 27. Juli 2019, 16:10 Das mit den Twitch-Drops hat funktioniert! :D
Na, dann wollen wir das doch mal gleich in die Twitter-Welt hinausposaunen! :ugeek:

Twitter Beweisfoto.JPG
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

writingbull hat geschrieben: 27. Juli 2019, 16:51
masetoall hat geschrieben: 27. Juli 2019, 16:10 Das mit den Twitch-Drops hat funktioniert! :D
Na, dann wollen wir das doch mal gleich in die Twitter-Welt hinausposaunen! :ugeek:
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich vorher noch zurecht gemacht und einen schönere Plaza gebaut. :shock: Ich hab das einfach nur mal hingestellt, damit man was als Beweis hat. :?
Trotzdem danke. :-D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO »

oh ja, die Videos sind online - HURRA :ymparty: :ymapplause:

Schade, dass ich keine Möglichkeit habe an die Ornamente zu kommen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »

Teaser Streams Anno GS und ES 2.jpg
Zusätzlicher Stream!

Nach dem riesigen Zuspruch für unsere 3 ersten Preview-Streams zu den Gesunkenen Schätzen machen wir noch einen Extra-Liveabend. Ab Montag ab 20 Uhr bis kurz vor Mitternacht zocken wir den vierten Abend hintereinander die neue Erweiterung. Die Gesunkenen Schätze sind nämlich verdammt hübsch!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
SAMCRO
Beiträge: 49
Registriert: 13. April 2019, 05:09
Wohnort: Heidelberg

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von SAMCRO »

Was soll ich sagen außer - HURRA !!!!

Ich habe gestern schon mehrere Stunden auf YouTube geschaut und ich kann es natürlich kaum erwarten wie es weiter geht.

Machst du denn dann nach dem DLC special im "normalen" Stream da weiter wo du jetzt bist, Daniel ?

^:)^

Jetzt muss ich mal sehen, dass ich mein aktuelles Spiel weiter bringe bis der DLC morgen erscheint.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: [Anno 1800] Allgemeine Diskussion

Beitrag von writingbull »


SAMCRO hat geschrieben: 29. Juli 2019, 03:53 Was soll ich sagen außer - HURRA !!!!
Ich habe gestern schon mehrere Stunden auf YouTube geschaut und ich kann es natürlich kaum erwarten wie es weiter geht.
Machst du denn dann nach dem DLC special im "normalen" Stream da weiter wo du jetzt bist, Daniel ?
Ja, genau das ist der Plan!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet