Community-Treff zur Gamescom 2019

Neu hier, Wanderer? Besorgt, dich verirrt zu haben? Hier ein kleiner Wegweiser.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Beitrag von writingbull »

JohnWitulski hat geschrieben: 6. Juli 2019, 16:26 Ich möchte mich hiermit für das Treffen am Abend 18 Uhr anmelden. Freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen.
Wunderbar, ich freue mich! Bitte aber nicht vergessen, dass du dich im Startbeitrag noch "richtig" anmeldest. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 13:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Beitrag von JohnWitulski »

Ich hab jetzt 10 Minuten gesucht und keine Ahnung wo ich was klicken muss. Beim Kalender kommt man nur auf den Thread und in nem anderen Browser sieht man auch das selbe. Also keine Ahnung :-D
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Beitrag von Chipmunk »

JohnWitulski hat geschrieben: 6. Juli 2019, 20:22 Ich hab jetzt 10 Minuten gesucht und keine Ahnung wo ich was klicken muss. Beim Kalender kommt man nur auf den Thread und in nem anderen Browser sieht man auch das selbe. Also keine Ahnung :-D
Ist bei einem anderen Thread. Musst an WB eine Mail schicken, für den GC Tag. Schön dich in einem Monat zu sehen!
viewtopic.php?f=18&t=2494
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 13:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Beitrag von JohnWitulski »

Sorry wenn ich spamme :D

Also auf einmal war da was wo man sich eintragen konnte. Auf jeden Fall will ich nur für den Abend zusagen. Ich hoffe nun ist alles klar.
Benutzeravatar
Raynor

Mäzen
Moderator
Beiträge: 14
Registriert: 24. Juni 2018, 23:14
Orden: 1
Wohnort: Mannheim

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Beitrag von Raynor »

Huhu,

also ich habe mal geschaut. Das Adagio in Köln bietet für ~240 € für 2 Personen ein Zimmer an. Ich würde eine dieser Personen sein. Das heißt für 120€ könnte eine zweite Person mit übernachten.
Ich werde bereits ab Montag in dem Hotel sein. Es ist in der City, also gut zu erreichen.

@Craftman96 vielleicht ist das für Dich eine Option.
Christoph R.
Beiträge: 78
Registriert: 28. Mai 2019, 22:02
Wohnort: --

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Beitrag von Christoph R. »

Hallo zusammen,

da ich mit dem Auto komme, mal hier die Frage, ob es sinnvoller ist an dem Biergarten zu parken und eben rüber zur Messe zu fahren, oder an der Messe zu parken und abends hin und her zu fahren?

Habt ihr da eine Idee?

Ich bin gespannt, wo wir hin gehen werden Abends.;-)
Benutzeravatar
Osning

Mäzen
Beiträge: 119
Registriert: 23. September 2015, 07:00
Orden: 1
Wohnort: Osnabrücker Land - ​​ŠKODA ENYAQ iV

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Beitrag von Osning »

Christoph R. hat geschrieben: 24. Juli 2019, 17:44 da ich mit dem Auto komme, mal hier die Frage, ob es sinnvoller ist an dem Biergarten zu parken und eben rüber zur Messe zu fahren, oder an der Messe zu parken und abends hin und her zu fahren?
Ich komme auch dieses Jahr wieder mit dem Auto nach Köln zur Gamescom & dem Community-Treffen.
Im letzten Jahr habe ich in der Nähe des Ortes der Abendveranstaltung geparkt und in der Nähe der S-Bahn >> MediaPark Köln Tiefgarage Ankunft dort vor 10.00 Uhr.
Das hat sich als sinnvoll erwiesen, weil
- mit dem Messe-Ticket eine zweite Mail kam, mit dem Fahrschein: öffentliche Verkehrsmittel Hin und Zurück zur Messe
- wir haben als Gruppe gemeinsam den Weg von der Messe zum Abendlokal gemacht
- ich brauchte Abends nicht mehr nach einem Parkplatz suchen und die Tiefgarage war auch zum Ende hin noch geöffnet.

Achtung: Den Ort der Abendveranstaltung 2019 kenne ich auch noch nicht und damit muß die Tiefgarage MediaPark nicht 100% optimal sein.

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
regional, international, digital, ganz egal – #wirhabensdrauf
. . . wir geben unserem Dach eine Aufgabe und bauen Photovoltaik darauf
. . . damit kommt dann bei uns der Sprit von unserem eigenem Dach
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Beitrag von Teppic »

Zum Thema Parken und Biergarten kommt noch was. Parken kann man dort. Weiterhin gibt es von der Stadt Köln eine Sektion zum Thema Parken in der Stadt und eine Unterseite für längeres Parken:
https://www.stadt-koeln.de/leben-in-koe ... uer-4-euro
ShooterNX
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juli 2019, 20:02
Wohnort: --

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Beitrag von ShooterNX »

Hallo liebe Leute,

ich würde mich auch gerne für das community treffen anmelden.

Ich freue mich schon sehr euch verrückten mal kennen zu lernen :)

LG

ShooterNX
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Community-Treff zur Gamescom 2019

Beitrag von Araius »

ShooterNX hat geschrieben: 4. August 2019, 02:27 Hallo liebe Leute,

ich würde mich auch gerne für das community treffen anmelden.

Ich freue mich schon sehr euch verrückten mal kennen zu lernen :)

LG

ShooterNX
Hallo ShooterNX.

Das freut mich, dass du dich an dem Treffen anmelden möchtest.
Melde dich doch bitte hier: viewtopic.php?f=18&t=2387 im Startpost an.
Dort ist alles erklärt.

Gruß
Araius
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon