Stellaris MP/RP-Runde

Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von TheUnknownShadow »

So, da nun mittlerweile unsere gute alte Stellarisrunde im Sand verlaufen ist, welche jeden Samstag eine RP/MP-Runde spielte, wird es langsam mal Zeit, das Thema wieder aufzufrischen. Nachdem ja nicht genug Bereitschaft für eine neue Runde da war, wurde das ganze ja aufgelöst. Marv hat das handtuch geworfen und so ging die Stellarisrunde unter, Doch jetzt...

...Erhebt sich erneut eine kleine Gruppe treuer Stellaris-Spieler, welche gerne eine neue Runde hätten. Deswegen nun die Frage:

Wer hätte denn alles Interesse an einer neue Runde, welche wir Freitags oder Samstags spielen würden?

Einfach einen kurzen Post unter diesem beitrag setzen, dann weiß ich Bescheid, am besten mit einem Hinweis auf den besseren Tag, Freitag oder Samstag.

Wenn sich genug Leute melden, machen wir einen Termin fest, an dem es beginnt und ich erstelle einen Thread zur neuen Runde.
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25
Kogon
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2018, 13:31
Wohnort: --

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von Kogon »

Die Black Oak Technology meldet sich bereit zum Plün---"Hust", bereit zum Dienst!

Startzeit ist mir egal.
Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von TheUnknownShadow »

Kogon hat geschrieben: 13. Juli 2019, 19:55 Die Black Oak Technology meldet sich bereit zum Plün---"Hust", bereit zum Dienst!

Startzeit ist mir egal.
Das freut mich doch unglaublich, dass ich meine alten "Freunde", die Black Oak, erneut treffen darf...

Schön, dass du dabei bist!
Passt dir Freitag oder Samstag besser?
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25
Kogon
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2018, 13:31
Wohnort: --

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von Kogon »

Ist mir egal ob Freitag oder Samstag, bei mir geht immer.
sandburgbesetzer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2018, 09:32
Wohnort:

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von sandburgbesetzer »

Wäre dabei
Vorzugsweise Freitags.
nicht vor 19:00 Uhr
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Die ganze Geschichte funktioniert nur durch die "Mehrleistung einzelner" und das ist Projekt-, Branchen-, und Firmenübergreifend immer so.
Bischop
Beiträge: 14
Registriert: 13. Oktober 2018, 15:59
Wohnort: --

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von Bischop »

Bin auch dabei.

Ich Persönlich würde Samstag vorziehen.
Corvus Congeries

Silber Winterspiele 2018 Bronze Winterspiele 2018 1. Platz: Stellaris WB-06 2. Platz: Stellaris WB-07
Beiträge: 85
Registriert: 5. August 2018, 15:11
Orden: 5
Wohnort: Coswig b. Dresden

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von Corvus Congeries »

Bin dabei und flexibel, was den Tag angeht. :)
We do not stop playing games because we grow old, we grow old because we stop playing.

- Sora (No Game No Life)
sandburgbesetzer
Beiträge: 34
Registriert: 7. Mai 2018, 09:32
Wohnort:

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von sandburgbesetzer »

Rein Planungstechnisch,
Wann plant ihr denn die neue Freitags/Samstagsrunde zu beginnen?
Dieses Wochenende, nächstes Wochenende, Am xten Wochenende im August, ... ?
-------------------------------------
Der Sandburgbesetzer
Die ganze Geschichte funktioniert nur durch die "Mehrleistung einzelner" und das ist Projekt-, Branchen-, und Firmenübergreifend immer so.
Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von TheUnknownShadow »

Ich hatte eigentlich vor nächstes Wochenende anzufangen, da wir bis dahin dann Zeit haben alles zu organisieren und noch weitere leute zu finden. Also in acht Tagen würde es dann losgehen.

PS: Macht gerne noch andere leute auf die Runde aufmerksam, auch Leute, die in anderen Runden schon dabei waren. Ich hab nicht alle in der Freundesliste, kann also nicht alle einfach so erreichen.
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25
Bischop
Beiträge: 14
Registriert: 13. Oktober 2018, 15:59
Wohnort: --

Re: Stellaris MP/RP-Runde

Beitrag von Bischop »

Sorry, mir ist ein Termin dazwischen gekommen. Nächstes und über nächstes Wochenende werde ich wohl nicht Teilnehmen können.