Fantasy General II

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Fantasy General II

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Vielleicht kennt der eine oder andere noch das Spiel Fantasy General aus dem Jahre 1996. Jetzt hat Slitherine Games einen Fortsetzung/Neuauflage namens Fantasy General II angekündigt. Releasetermin: 2019 ?


Trailer

Gameplay Basics - First Look
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Fantasy General II

Beitrag von writingbull »

Ja, da freue ich mich schon richtig drauf! Fantasy General 2 wird es bei mir als Preview Let's Play geben und mit großer Wahrscheinlichkeit auch mit einem Community-Gutschein bei Gamesplanet.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Fantasy General II

Beitrag von writingbull »






Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen


.
FG2 YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Fantasy General II

Bis zum 30.09.2019 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode GENERALWB einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key (*)
Der Gutscheincode funktioniert für alle Versionen. Einfach die Edition eurer Wahl aussuchen!

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt mich

Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Fantasy General II

Beitrag von writingbull »

FantGeneral2 Banner_1.200x200.jpg

Am Donnerstag feiert Fantasy General 2 Release! Und am Mittwoch kommt Entwickler Jan Wagner zu uns zum Preview-Livestream.

Am 4. September von 20 bis mindestens 23 Uhr ist Jan unser Gast, um mit uns die Review-Version gemeimsam zu zocken und all eure Fragen zu beantworten. Jan ist Managing Director des Wiener Entwicklerstudios Owned by Gravity und ein Entwicklerveteran - ein spannender Gesprächsgast für alle, die sich für die Spielebranche interessieren!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Fantasy General II

Beitrag von writingbull »

Stream FG2 WB Jan.jpg

Heute um 20 Uhr! Unser Preview-Livestream von Fantasy General 2 mit Entwickler Jan Wagner.

Habe ich bislang möglicherweise vergessen zu erwähnen, dass wir beim Stream zweimal die Hero Edition verlosen? Ups. Sorry.

Falls ihr zu den Glücklichen gehören werdet: Glückwunsch! :ymparty:

Falls nicht: tapfer bleiben, Haltung bewahren! Wir Barbaren weinen nicht. Stattdessen nutzen wir Gamesplanet und unseren Community-Gutschein GENERALWB. 5 Prozent Zusatzrabatt für unseren Klan! Hier zu bekommen: Shoplink auf den Steam-Key (*)

Der Gutscheincode funktioniert für alle Versionen. Einfach die Edition eurer Wahl aussuchen!

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Kommt über meinen Shoplink ein Einkauf zustande, bekomme ich von Gamesplanet eine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

.
FG2 YT-thumbnail_1280x720.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Fantasy General II

Beitrag von Heinz von Stein »

Da freue ich mich schon sehr drauf! :ymparty:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Fantasy General II

Beitrag von Heinz von Stein »

Ich habe soeben die erste Mission zu ende gespielt. Danach konnte ich aufgrund von Goldmangel nicht die Truppen auffrischen. Nun auf der Kampagnen-Karte werden mir die Einheiten aber vollzählig angezeigt. Ist das ein Anzeigefehler, werden die Einheiten nur in den ersten Missionen für lau aufgefrischt, ist das immer so oder was ist da los? :-?
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Fantasy General II

Beitrag von Heinz von Stein »

Heinz von Stein hat geschrieben: 5. September 2019, 17:58 Ich habe soeben die erste Mission zu ende gespielt. Danach konnte ich aufgrund von Goldmangel nicht die Truppen auffrischen. Nun auf der Kampagnen-Karte werden mir die Einheiten aber vollzählig angezeigt. Ist das ein Anzeigefehler, werden die Einheiten nur in den ersten Missionen für lau aufgefrischt, ist das immer so oder was ist da los? :-?
Da kann ich mir gleich selber antworten :lol:

Am Ende einer Mission werden die Truppen immer aufgefrischt. Wenn man aber Gold dafür ausgibt, behalten sie aber ihre XP.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Fantasy General II

Beitrag von Araius »

Ich hab gestern Mission 5 beendet und muss sagen, dass ich die schon recht knackig fand. Da muss man dem Drang alles beschützen zu wollen echt widerstehen.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Fantasy General II

Beitrag von writingbull »

Araius hat geschrieben: 6. September 2019, 10:59 Ich hab gestern Mission 5 beendet und muss sagen, dass ich die schon recht knackig fand. Da muss man dem Drang alles beschützen zu wollen echt widerstehen.
Ist da die vom letzten Stream?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet