Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Moderator: BBL

Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von MeschuggeGyri »

Hallo Perseus von Naxos,

habe gerade etwas Probleme PN's zu versenden, deswegen über den Weg.
Dein Vorschlag wäre dann Pfingstmontag der 10. Juni oder der 11. Juni, richtig?
Können gerne am Pfingstmontag spielen, so um 20Uhr?

Viele Grüße
MeschuggeGyri
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Deryl »

Hallo Belkstar,
Vorausgesetzt die Liga schaltet schnell um, könnte ich folgende Termine anbieten:
Mo-Do ab 18:00 Uhr
Oder Pfingstmontag ab 20:00 Uhr
Gib mir kurz Bescheid, was für dich passt.
Viele Grüße
Deryl aka ThickBone
Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von MeschuggeGyri »

Perseus von Naxos Dunkelelfen und meine Nordmänner duellieren sich am Pfingstmontag um 20Uhr. \m/
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Deryl »

Hallo liebe Ligaleiter,
hat einer von euch kurz Zeit unser match aus der 4B von gestern zu betätigen?
Vielen Dank ThickBone
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Deryl »

Hallo Moschn,
Wir sind als nächstes dran. Robin und seine merry Men laden deine Heldinnen nach Sherwood Forest ein.
Mir wäre am liebsten Mittwoch oder Donnerstag ab 18:00 Uhr.
Alternativ Sonntag ab 20:00 Uhr
Viele Grüße
ThickBone
Benutzeravatar
Vayron
Beiträge: 19
Registriert: 21. November 2016, 17:49
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Vayron »

"The Chosen of Necrontyr" gecoached von BrotherDeath spielen morgen (Mittwoch 12.6.) abends um 18:30 Uhr gegen meine Vöglein von "Ornithophil".
Werden meinen Vögelchen die Flügel gestutzt?
Oder können sie vielleicht doch in die Lüfte aufsteigen und den Klauen des Todes entrinnen?
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Suaron »

Spieltag 4

Gesendet: 10. Juni 2019, 22:32
Von: Suaron
Empfänger: New_Strom
Tachchen New Strom,


ich kann anbieten:

Dienstag ab 20:30 Uhr
Mittwoch ab 20:30 Uhr
Donnerstag ab 20 Uhr ----> Nun Vertretungsmatch, ab 22 Uhr ca gern
Freitag ab 20:30 Uhr
Sonntag ab 21 Uhr ---> Nun mein DBBL Spiel

Außerhalb dieser Zeiten dann eher was kurzfristiges.

Gruß

Suaron
Benutzeravatar
Deryl

BBL-Meister Saison 22
Beiträge: 127
Registriert: 15. Januar 2018, 21:00
Orden: 2
Wohnort:

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Deryl »

Hallo,
in der L4B-Hafenschläger steht noch ein Spiel aus. Weiß jemand, ob und wann das stattfindet?
Viele Grüße
ThickBone
Benutzeravatar
MeschuggeGyri
Beiträge: 40
Registriert: 11. März 2019, 14:21
Wohnort: --

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von MeschuggeGyri »

...ich hoffe mal heute Abend, da ich für Morgen Abend mit Jannik20000 schon den 4.Spieltag terminiert habe. :-?
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Ligaebene 4 Season 12 Terminabsprache Tag 1-9

Beitrag von Dari »

Guten Abend,

noch mal zur Erinnerung an alle. Die laufenden Spieltage gehen von Mittwoch bis Dienstag Abend 22 Uhr. Um 22 wird der Spieltag, wie ihr alle wisst weitergeschalten. Macht bitte die Terminabsprache für eure Spiele schon die Woche zuvor oder aber bis Donnerstag Abend aus, und spielt diese bis Montag Abend. Gebt immer mindestens 2 Mögliche Termin vor, mehr ist natürlich besser. Nur in dringenden Situationen, wird euch, mit Absprache der Orga und der Kapos, der Dienstag als Spieltag zur Verfügung gestellt, doch dann meldet einen Dienstags Termin, bitte bis Montag 19 Uhr auch bei uns an.

Meldet sich ein Gegner nicht, informiert eure Kapos und auch die Orga im TS oder Forum und schickt per PN euren Termin - Absprache Verlauf um das Spiel für euch gewertet zu bekommen. Wenn wir keine INFOS bekommen, dann ist es eine 0 - 0 Wertung und beide Spieler bekommen einen Strike. Ihr kennt alle die Regeln, haltet euch also auch bitte daran.

mfG

Dari
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.