[Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Annoholiker aller Titel der Anno-Reihe finden hier reichlich Platz, um das Gespräch über die hohe Kunst des kultivierten Städtebaus zu pflegen.
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

[Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Oruun »

Hallo zusammen und willkommen :-H

In diesem Faden könnt ihr euch mit den anderen Communitymitgliedern zu Spielen mit bis zu 4 menschlichen Parteien verabreden.

Ihr könnt für diese Treffen sehr gern unseren TeamSpeak benutzen und euch dort miteinander unterhalten.
> app.php/teamspeak-viewer <

In diesem Sinne: "Auf ein paar interessante Spiele und Unterhaltungen."
TeCH
Beiträge: 2
Registriert: 30. April 2019, 17:57
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von TeCH »

Hallo WB-Community.

Durch die Let's Plays und Live-Stream-Sessions wurde ich ebenfalls in den Anno Bann gezogen und bin nun fleißig dabei, meine Stadt aufzubauen.

Leider bin ich neu im Anno-Universum und habe noch nicht den richtigen Durchblick. Von daher wollte ich auf diesem Weg fragen, ob sich jemand findet, um gemütliche Multiplayer-Runden zu spielen und nicht abgeneigt ist, mir ggf. das Eine oder Andere zu erklären.

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen:)

Grüße,
TeCH
Benutzeravatar
JodocusKwak
Beiträge: 9
Registriert: 13. April 2019, 20:22
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von JodocusKwak »

Moin,

da würde ich mich anschließen. Habe generell Lust, das Spiel gemeinsam mit anderen zu entdecken und meine bei Anno üblichen Selbstgespräche in konstruktives Miteinander zu verwandeln ;)
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?
Zeruel

Arbeitsbiene
Beiträge: 32
Registriert: 25. Oktober 2016, 12:00
Orden: 1
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Zeruel »

Ich Spiel auch lieber mit Menschlichen Spielern statt mit der KI.

Meine Uplay ID: Zeruel1982

Hab schon paar Spielstunden aber immer nicht alles Entdeckt :)
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von TheGreenJoki »

Einfach mal im TS vorbeischauen. Ich hätte übrigens auch Interesse an einer MP-Partie! :)
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
panka403
Beiträge: 24
Registriert: 25. Juli 2016, 22:09
Wohnort: Lüneburg

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von panka403 »

Wann trifft man euch da so?
Hätte mal Interesse an einem entspannten Spiel mit insgesamt 3 oder 4 Spielern.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von TheGreenJoki »

panka403 hat geschrieben: 15. Mai 2019, 14:48 Wann trifft man euch da so?
Hätte mal Interesse an einem entspannten Spiel mit insgesamt 3 oder 4 Spielern.
Spontan am Wochenende sind die Chancen am höchsten! :)
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
nipkno
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2019, 22:02
Wohnort: NRW

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von nipkno »

Hallo Zusammen,
auch ich bin auf der Suche nach einer gemütlichen MP-Runde mit Anno1800. (Kriegerische Handlungen nicht ausgeschlossen ;)

vlt finden sich auf diesem Wege ja 3 Mitspieler die Lust darauf haben regelmäßig im MP zu spielen.
Benutzeravatar
JodocusKwak
Beiträge: 9
Registriert: 13. April 2019, 20:22
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von JodocusKwak »

Moin,

ich plane eine Multiplayerpartie und suche zwei bis drei Mitspieler.

Ich würde zunächst gerne an den Abenden vom 25. und/oder 26. November spielen, jeweils ab 19:30/20:00 Uhr. Wenn es passt, sollten natürlich weitere Treffen folgen.

Am besten treffen wir uns zur genauen Absprache etwa eine Woche vorher im TS. Dann ist jetzt noch genug Zeit, sich darüber Gedanken zu machen und zu planen und es ist nicht erst kurz vor Spielbeginn. Wer aber generell schon Interesse hat, kann mir vorher gerne schon einmal eine PN schicken. Dann weiß ich auch schon ungefähr, mit wie vielen ich rechnen kann.

Also: Treffpunkt im TS Anno 1800, Stube 1, Montag, 18. November um 20:00 Uhr

Ich zähl mich selbst zu den gemütlichen und friedlichen Spielern und habe weniger Interesse daran, meine Kontrahenten zu besiegen, viel mehr möchte ich das Spielerlebnis mit anderen teilen und gerne auch vom Wissen der anderen profitieren.

Wer es zum Treffpunkt im TS nicht schafft, aber trotzdem am 25. und 26. mitspielen möchte, schickt mir mal bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß.

MfG
Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich?
Benutzeravatar
Eragonsfeder
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2020, 18:24
Wohnort: --

Re: [Anno 1800] Multiplayer-Treffpunkt

Beitrag von Eragonsfeder »

Moin,

auf diesem Wege suche ich nach Mitspielern für eine Multiplayerpartie.

Ich selbst zähle mich zu den gemütlichen und friedlichen Spielern und habe kein Interesse daran, meine Kontrahenten zu besiegen.
Eher möchte ich das Spielerlebnis mit anderen teilen.

Liebe Grüße aus dem Norden