Stellaris RP-Samstagsrunde 19 - 24 Uhr

Benutzeravatar
Cetun
Beiträge: 136
Registriert: 24. November 2017, 00:51
Wohnort:

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von Cetun »

Ich wäre eventuell auch wieder dabei.
Benutzeravatar
Dioxinus
Beiträge: 3
Registriert: 19. Februar 2018, 16:10
Wohnort: --

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von Dioxinus »

Ich würde auch gerne mitmachen und mich anmelden.
Bischop
Beiträge: 14
Registriert: 13. Oktober 2018, 15:59
Wohnort: --

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von Bischop »

Ich bin auch dabei
Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von TheUnknownShadow »

Hey Marv, eine Frage wegen der Diplomatieregeln: Ich darf nicht die Unabhängigkeit einer Fraktion unterstützen. Wenn ich jedoch mich mit einem Vasall einer anderen Person mag und ich mich mit ihm verbünden will, was soll ich dann tuen? Soll ich einfach angreifen und diese Person befreien?
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25
Benutzeravatar
TheUnknownShadow

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 97
Registriert: 9. Juli 2018, 21:35
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von TheUnknownShadow »

Ach ja, und ich wollte noch anmerken: Wenn man einen Vasall von seinem Reich abspaltet, also ein KI-Reich erschafft, ist dies legitim. Es zählt nicht zu der Anzahl der Verbündeten Reiche.
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCOCrTd ... subscriber
Ab und zu kommt da mal was
Vorstellung: viewtopic.php?f=22&t=8&start=250 Seite 25
Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 85
Registriert: 11. Mai 2017, 19:27
Wohnort: Wien / Österreich

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von New_Strom »

TheUnknownShadow hat geschrieben: 18. Februar 2019, 17:47 Ach ja, und ich wollte noch anmerken: Wenn man einen Vasall von seinem Reich abspaltet, also ein KI-Reich erschafft, ist dies legitim. Es zählt nicht zu der Anzahl der Verbündeten Reiche.
Genau ;) Ergänze ich dann mit dem vom letzten Mal. Und auch diesmal danke für die Teilnahme.
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.
nici0101
Beiträge: 13
Registriert: 24. Februar 2018, 17:22
Wohnort: --

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von nici0101 »

Ich würde mich auch gerne für die nächste Runde anmelden
Millendix
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mai 2017, 14:20
Wohnort: --

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von Millendix »

Wann wäre denn die nächste Runde und kann man sich dafür noch anmelden?
Benutzeravatar
New_Strom
Beiträge: 85
Registriert: 11. Mai 2017, 19:27
Wohnort: Wien / Österreich

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von New_Strom »

Millendix hat geschrieben: 1. März 2019, 23:23 Wann wäre denn die nächste Runde und kann man sich dafür noch anmelden?
Ja klar, also die nächste Runde beginnt wenn die jetzige ausgelaufen ist. Das bekommt ihr alle eine Woche bevor die neue Runde beginnt geschrieben. Bis ich hier sage das man sich nicht mehr anmelden kann, kann man sich noch anmelden.
Das ist die Isopalaviale Schnittstelle, welche die Haupt-Firomaktale-Antriebseinheit steuert.
Kogon
Beiträge: 4
Registriert: 28. Dezember 2018, 13:31
Wohnort: --

Re: Stellaris Samstagsrunde 19 - 24 Uhr RP/MP

Beitrag von Kogon »

Bin auch bei der kommenden Runde dabei