Bad North

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Bad North

Beitrag von writingbull »




Bad North im Let's Play: Kurze, knackige Echtzeit-Gefechte und kluges Taktieren mit wenigen Truppentypen in einer von Wikingern bedrohten Inselwelt in minimalistischer Aquarell-Grafik.

Das schwedische Indiespiel wirkt wie ein schneller Strategiehappen, ist aber kein Fastfood, sondern erweist sich als ein hartes Stück Brot für Spieler, die die Aufgabe nicht ernst nehmen. Meine Empfehlung: unbedingt auf hohem Schwierigkeitsgrad spielen!

YouTube-Playlist * Offizielle Homepage

.
teamwork.gif
teamwork.gif (20.72 MiB) 4803 mal betrachtet
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Bad North

Beitrag von Heinz von Stein »

Also ich muss schon sagen, dass das Spiel ist nicht so einfach ist, wie es am Anfang wirkt. Komme meistens nicht über die 50 % raus. Der größte Erfolg war bis jetzt 70 %. L-)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Bad North

Beitrag von writingbull »

Heinz von Stein hat geschrieben: 7. Dezember 2018, 09:31 Also ich muss schon sagen, dass das Spiel ist nicht so einfach ist, wie es am Anfang wirkt. Komme meistens nicht über die 50 % raus. Der größte Erfolg war bis jetzt 70 %. L-)
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Bad North

Beitrag von Heinz von Stein »

writingbull hat geschrieben: 7. Dezember 2018, 09:47
Heinz von Stein hat geschrieben: 7. Dezember 2018, 09:31 Also ich muss schon sagen, dass das Spiel ist nicht so einfach ist, wie es am Anfang wirkt. Komme meistens nicht über die 50 % raus. Der größte Erfolg war bis jetzt 70 %. L-)
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?
Bin deiner Empfehlung gefolgt. Also schwer :mrgreen:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Bad North

Beitrag von writingbull »




Ich habe letzte Nacht für 100 schlaflose Strategen spontan Bad North gestreamt. Falls ihr brav im Bettchen gelegen habt, bitte unsere Wikinger-Abenteuer nachholen!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet